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Battlefield 3

BF3 Armored Kill: Größer, Weiter, Besser – So lautet das Motto

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Der DLC „Armored Kill“ ist von allen angekündigten DLCs zu Battlefield 3 der wohl meist erwartetste. Denn dank Armored Kill soll es möglich sein noch größere Karten, wenn nicht sogar die größten Karten jemals, zu erkunden. Damit das Erkunden der angeblich größten Kampfgebiete in der Battlefield Geschichte auch zu genüge Spaß macht, soll es laut Battlefield 3 Producer Patrick Bach auch genügend Fahrzeuge geben, um von A nach B zu kommen. Bereits damals zur Ankündigung der drei Battlefield 3 DLC´s – Close Quarters, Armored Kill und End Game, galt eine mobile Artillerie sowie der UH-60 Black Hawk Helikopter und neue Panzer-Typen für Armored Kill als bestätigt.

Übrigens: Die größte Karte der Battlefield Geschichte hat man bei Experimenten mit der Frostbite 2 Engine entwickelt. Damals hat man bei DICE versucht das Limit zu finden, bei dem ein sinnvolles Gameplay mit Fahrzeugen möglich ist. Ebenso hat man die Engine ausgereizt und festgestellt, an welchem Punkt die Stabilität für Spieler und Gameserver beeinträchtigt wird. Das Resultat dieser werden wir schon im Herbst 2012 begutachten können, denn dann soll Battlefield 3 “Armored Kill” für PC, Playstation 3 und XBOX 360 Spieler erscheinen.

Big, open landscapes, new vehicles – a lot of vehicles – and focusing on the width and the scale of Battlefield.
Quelle: mp1st.com

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Dieses Thema enthält 14 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Christian vor 2 Monate, 1 Woche.

14 Kommentare

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Antwort auf: BF3 Armored Kill: Größer, Weiter, Besser – So lautet das Motto
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    Beiträge
  • #52893 Antwort

    Christian

    Geil das wir bestimmt der ober hammer 😉

    #52894 Antwort

    john wayne

    Mir sind die DLCs an und für sich egal. Ich werde eh keins kaufen. Es sei den es wird wie bei BFBC2 Vietnam. Da habe ich nur 4 Euro bezahlt :p

    Armored Kill scheint aber hingegen all meiner Erwartungen gut zu werden, wenn man die Worte von DICE erst nehmen kann. *VOTE*

    #52895 Antwort

    terrordrohne

    +1 für Armored Kill

    #52896 Antwort

    TheGangsta

    Bitte mit 64 Spielern auf Konsolen! ich würde dafür auch schlechtere Grafik/verminderte Zerstörung in kauf nehmen

    #52897 Antwort

    Martin

    und ihr glaubt immer noch an das propagandawahrheitsministeriummarketinggesülze aus dem hause Dice ?
    Abwarten!, und selber ein Urteil bilden.
    Und zu diesem ganzen Marketing gelaber: Hängt sie höher!

    #52898 Antwort

    Bf rules

    weiß jemand welche Fläche operation firestorm hat?
    die neuen maps werden ja gigantisch sein wenn panzerhaubitzen dort herumfahren!

    #52899 Antwort

    terrordrohne

    Keine Ahnung wie groß die Karte ist aber ich liege gerne als Sniper auf dem Berg ^.^

    Ich bin mal gespannt wie weit so eine Panzerhaubitze ballern kann. Die wird bestimmt ähnlich limitiert wie die Flugabwehr.

    #52900 Antwort

    terrordrohne

    Propaganda hin oder her. Ein wenig für den Inhalt muss ja geworben werden. Und so wie es aussieht, war es auch ein Interview in speziell danach gefragt wurde wie es in Armored Kill so sein wird.

    Wir neigen alle etwas dazu ein wenig vorschnell über DICE und EA zu urteilen.

    Ich habe mir vorgenommen mal etwas ruhiger zu bleiben… Es ist ja nur ein Spiel….

    #52901 Antwort

    joooooo

    Naja ich wage zu zweifeln. Da 64 Spieler so schon für ne Konsole (anscheinend) kaum zu schaffen sind (habt ihr überhaupt 32?), denk ich mal nicht, dass ihr auf den „größten Karten der Battlefield Geschichte“ mit denen man „die Engine ausreizen“ will mit 64 Spielern spielen werdet.

    #52902 Antwort

    joooooo

    Ja da hast du Recht. Wir urteilen wirklich zu schnell. Battlefield 3 wurde zum Beispiel Monate vor dem Release komplett overhyped um uns dann langsam aber sicher mit Origin, oder damit das der PC als Leadplattform abgeschafft wurde zu konfrontieren. Der Scheiß passiert doch nicht zum ersten Mal. Achtet da mal in den kommenden Monaten auf Crysis 3. Die kündigen jetzt schon (!) die Preorder-Angebote an.
    Ich glaub da nix gutes mehr bis ichs vor meinen Augen sehe.

    #52903 Antwort

    TheGangsta

    Ich wäre ja schon mit 32 zufrieden. und ich glaube dass das die ps3 durchaus verkraften würde (wie gesagt die Grafik wahrscheinlich nicht). ich denke das Problem ist die Xbox, die deutlich schlechtere Leistungseigenschaften aufweist (nicht darüber aufregen, Xbox fans, ist einfach so), das nicht packt. Und DICE wird wohl kaum für jede Plattform eine eigene Variante entwickeln. Aber ich hoffe auf das beste

    #52904 Antwort

    maxx
    Keymaster

    die nächste Generation wird es sicherlich ermöglichen. Meines Wissens nach war die Netzanbindung (WLAN & LAN) für mehr als 24 Spieler ungeeignet.

    #52905 Antwort

    maxx
    Keymaster

    Richtig. Bei Crysis weiß ich aber das die Engine gut ist. Sprich in Sachen Grafik werden wir auch zu Crysis 3 mindestens das gleiche geboten bekommen als zu Crysis 2. Als Singleplayer-Spiel ist Crysis sein Geld nach ein paar Wochen immer wert gewesen.

    Im Multiplayer muss man hingegen leider heftige Abstriche hinnehmen.

    #52906 Antwort

    Bf rules

    Bestimmt 1 Artillerie Fahrzeug pro Team.
    Muss net ne Panzerhaubitze sein, ein MLRS wäre mir auch recht XD.

    Meiner Meinung nach wird Artillerie nur so richtig funktionieren (ohne das irgendein noob kein squad unterstützt):

    Squadleader kann mit Funkgerät Zielgebiet markieren (für einige Sekunden)
    (Zielgebiet mit Radius von paar 100m)
    In diesem Gebiet kann der bedienende Spieler frei Feuern. Sonst nicht! eben keine Feuererlaubnis.
    Man könnte viele Kills bekommen, würde das team unterstützen und niemand würde es misbrauchen 😉

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