Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Frontlines und Domination nun nicht mehr dauerhaft verfügbar
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 6 Monaten von
maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
AlexGastEcht schade ? spiel das eigentlich nur… Rush fehlt leider auch in der liste. Wäre mir persönlich am liebsten.
-
KimbleGastSomit vergraulen sie auch noch “The Best of the Rest” BFV war von Anfang an ein totgeborenes Kind ^^
-
ZentraGastStark Dice einer der beliebtesten Spielmodi bei uns Frontline fällt damit also weg ! Bei uns im Clan wird fast nur Frontline oder Trupp Eroberung gespielt
RIP Battlefield
-
HexfurionGastTja leider sind nur noch Noobs am Werk bei Dice
-
HexfurionGastOb es viel bringt!?Ich denke man sollte auf das RSP warten.Dice/EA hat nämlich keine Ahnung was die Community wirklich will.Ob es die Settings sind oder andere Grundlegende Einstellungen
-
ArcColoniaGastSuper weniger Spielfreude, nun auch Frontline weg.
-
HilgerGastSpiele BFV dauerhaft seit Release, aber jetzt ist Schluss. Ohne Frontlinien ohne mich
-
Marco NiejakiGastLiebe Dice Belegschaft,
Ihr seid leider geistig behindert
MFG Marco Niejaki
-
-
AutorBeiträge

Battlefield V schwächelt im Bezug auf die Spielerzahlen wohl weiter vor sich hin und DICE hat zwei eigentlich feste Spielmodi kürzlich aus dem Spiel e
Artikel vollständig lesen...