Battlefield V

Battlefield V: Frontlines und Domination nun nicht mehr dauerhaft verfügbar

Battlefield V schwächelt im Bezug auf die Spielerzahlen wohl weiter vor sich hin und DICE hat zwei eigentlich feste Spielmodi kürzlich aus dem Spiel entfernt, die ähnlich wie andere Spielmodi nun von Zeit zu Zeit wieder verfügbar sein werden.

Konkret handelt sich bei den Spielmodi, die nun aus dem Matchmaking entfernt worden sind, um die beiden Spielmodi Frontlines und Domination. Sowohl Frontlines als auch Domination waren bei uns feste Spielmodi, die wir permanent neben Firestorm gespielt haben. Schade, dass DICE ausgerechnet diese teilweise bzw. komplett infanteriebasierten Spielmodi, in denen es um Taktik und Teamplay ging, entfernt hat.

Genaue Gründe gibt DICE zur Entfernung der Spielmodi nicht an. Wie Eingangs erwähnt, ist die Spielerschaft für die Menge an Spielmodi einfach zu gering, um weltweit kurze Matchmaking Zeiten zu garantieren.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Frontlines und Domination nun nicht mehr dauerhaft verfügbar

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marco Niejaki vor 3 Wochen.

8 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Frontlines und Domination nun nicht mehr dauerhaft verfügbar
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #163132 Antwort

    Alex

    Echt schade 😢 spiel das eigentlich nur… Rush fehlt leider auch in der liste. Wäre mir persönlich am liebsten.

    Please wait...
    #163133 Antwort

    Kimble

    Somit vergraulen sie auch noch „The Best of the Rest“ BFV war von Anfang an ein totgeborenes Kind ^^

    Please wait...
    #163135 Antwort

    Zentra

    Stark Dice einer der beliebtesten Spielmodi bei uns Frontline fällt damit also weg ! Bei uns im Clan wird fast nur Frontline oder Trupp Eroberung gespielt

     

    RIP Battlefield

    Please wait...
    #163139 Antwort

    Hexfurion

    Tja leider sind nur noch Noobs am Werk bei Dice

    Please wait...
    #163147 Antwort

    Hexfurion

    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeqnaDze2yx9P7EdTgHQtwQbt6F19JrKECU6LcIGoBVCHfhWA/viewform?fbzx=5263257530071090196

     

    Ob es viel bringt!?Ich denke man sollte auf das RSP warten.Dice/EA hat nämlich keine Ahnung was die Community wirklich will.Ob es die Settings sind oder andere Grundlegende Einstellungen

    Please wait...
    #163257 Antwort

    ArcColonia

    Super weniger Spielfreude, nun auch Frontline weg.

    Please wait...
    #163395 Antwort

    Hilger

    Spiele BFV dauerhaft seit Release, aber jetzt ist Schluss. Ohne Frontlinien ohne mich :negative:

    Please wait...
    #164939 Antwort

    Marco Niejaki

    Liebe Dice Belegschaft,

     

    Ihr seid leider geistig behindert

     

    MFG Marco Niejaki :unsure: :pewpew:

    Please wait...
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook