Battlefield V

Battlefield V: Frontlines und Domination nun nicht mehr dauerhaft verfügbar

Battlefield V schwächelt im Bezug auf die Spielerzahlen wohl weiter vor sich hin und DICE hat zwei eigentlich feste Spielmodi kürzlich aus dem Spiel entfernt, die ähnlich wie andere Spielmodi nun von Zeit zu Zeit wieder verfügbar sein werden.

Konkret handelt sich bei den Spielmodi, die nun aus dem Matchmaking entfernt worden sind, um die beiden Spielmodi Frontlines und Domination. Sowohl Frontlines als auch Domination waren bei uns feste Spielmodi, die wir permanent neben Firestorm gespielt haben. Schade, dass DICE ausgerechnet diese teilweise bzw. komplett infanteriebasierten Spielmodi, in denen es um Taktik und Teamplay ging, entfernt hat.

Genaue Gründe gibt DICE zur Entfernung der Spielmodi nicht an. Wie Eingangs erwähnt, ist die Spielerschaft für die Menge an Spielmodi einfach zu gering, um weltweit kurze Matchmaking Zeiten zu garantieren.

Comment
by u/PartWelsh from discussion Community Broadcast – Updates on Pit Crew and Game Mode Availability
in BattlefieldV

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Frontlines und Domination nun nicht mehr dauerhaft verfügbar

8 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Frontlines und Domination nun nicht mehr dauerhaft verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 8 Antwort-Themen
Ansicht von 8 Antwort-Themen