Battlefield 4: Megalodon auf Paracel Storm gefunden

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Megalodon auf Paracel Storm gefunden

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50014 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nach langer Suche wurde gestern endlich der Megalodon auf der Map Paracel Storm gefunden. Dieser wurde das erste mal vor etwa einem Jahr auf der Naval Strike Map Nansha Angriff gefunden. Nach nun knapp einem Jahr wurde das Geheimnis rund um den Megalodon auf Paracel Storm unter anderem von Jackfrags, DANNYonPC, bullzeye und anderen entlüftet.

      Eine Beschreibung dazu wie ihr den Megadolon auf Paracel Storm auslösen könnt, findet ihr um untenstehenden Video.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 4: Megalodon auf Paracel Storm gefunden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...