Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Artwork veröffentlicht & Analyse | Antwort auf: Battlefield 4 Artwork veröffentlicht & Analyse
16. März 2013 um 20:25 Uhr
GWAR
Gast
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Artwork veröffentlicht & Analyse | Antwort auf: Battlefield 4 Artwork veröffentlicht & Analyse
Also eine Fahrzeug – Ein/Aussteige-Animation wär’ schon was feines, das Fehlt mir in BF3 so ein bisschen.
Wenn das Spiel grau wird ist keine Tragödie, es ist ein Kriegsspiel also darf die Atmosphäre schon etwas bedrückend sein.
Zum Thema Unterwasserkampf: Was hältst du von meiner Idee: Ein Schiff/U-Boot, das sich etwa wie das Dropship verhält, eine Art Basis ist und auf dem Helis/Boote/Unterwasser-Transportfahrzeuge spawnen? (Wär doch ganz nett :D)
Und noch was: die mögliche Rückkehr des Commanders lässt mich hoffen, dass mit BF4 eine Rück-Veränderung von “Kompromissloser” Action (->BF3) wieder etwas in Richtung Taktik und Strategie (->BF2) stattfindet – dass BF4 sozusagen Gameplaymäßig eine Kombination aus BF2 und 3 darstellt.