Battlefield V

Battlefield V: Viele hochauflösende Screenshots und Poster zum Pazifikkrieg

Mit dem Content, den DICE für Battlefield V ab dem 31. Oktober 2019 mit “War in the Pacific” präsentieren wird, schlagen schon jetzt die Fanherzen etwas höher.

Passend zum 3:30 Minuten langen Reveal Trailer, der in nur wenigen Stunden über 1 Millionen mal gesehen wurde, gibt es nun von DICE eine Reihe an hochauflösende Screenshots, die sich perfekt dazu eignen den eigenen Desktop zu schmücken.

Die Screenshots könnt ihr euch nachfolgend ansehen oder hier als .ZIP Datei herunterladen.

Weiter haben wir auch ein Fanart Poster von @Michaelis972 für euch, dass ihr euch als DIN A3 Poster an eure Wand hängen könnt. (Download)

Mehr zum fünften Tides of War Kapitel “War in the Pacific” erfahrt ihr auch in diesem Artikel: Battlefield V: Das steckt in Kapitel 5 War in the Pacific – Maps, Waffen, Fahrzeuge, Gadgets…

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield V: Viele hochauflösende Screenshots zum Pazifikkrieg

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Viele hochauflösende Screenshots zum Pazifikkrieg
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #174746 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Mit dem Content, den DICE für Battlefield V ab dem 31. Oktober 2019 mit “War in the Pacific” präsentieren wird, schlagen schon jetzt die Fanherzen etw

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen