Battlefield V

Zwei neue Elite-Soldaten für Battlefield V im Dezember: Vorstellung und keine Limitierung auf Maps / Szenario

Im Dezember 2019 folgen zwei neue Elite-Soldaten für Battlefield V, die passend zum neuen Konflikt im Pazifik entsprechend zu den U.S. Streitkräften oder der Japanischen Armee angehören. Damit ergänzt DICE erstmals Soldaten, die nicht zum europäischen Setting gehören.

Vorab sei gesagt, dass dies keinesfalls eine Limitierung darstellen soll. Alle Elite-Soldaten können auf allen Maps gespielt werden. Dies zählt für die bestehenden Elite-Soldaten als auch für die zwei neuen Soldaten. Wer beispielsweise in Rotterdam als Japaner bzw. als Keisuke Nakamura kämpfen will, wird dies auch machen können.

Wie gehabt beinhalten die Elite-Soldaten Sets ein eigenes Aussehen, Persönlichkeiten, Stimmen und Nahkampfwaffen.

Seitens DICE werden für das neue Tides of War Kapitel 5 „War in the Pacific“ zwei neue Elite Soldaten ins Spiel hinzugefügt, zum einen der zur U.S. Armee gehörende Jack Culver und zum anderen der zur Japanischen Armee gehörende Keisuke Nakamura. Nachfolgend wollen wir euch die Soldaten im Detail vorstellen.

Jack Culver

Der unerschrockene Jack ist hinter einem stationären MG ebenso gefährlich wie mit seiner Absturz-Axt. Jack hat ein Dutzend Einsätze in Europa absolviert, ehe er in den Pazifik verlegt wurde. Er meldet sich stets freiwillig und kann seine Kameraden durch vermeintlich unmögliche Situationen führen. Ferner ist er für seine exzessive Verwendung von Munition und Sprengsätzen bekannt.

Elite-Soldat Jack Culver
Elite-Soldat Jack Culver

Keisuke Nakamura

Keisuke ist ein erfahrener Taktiker und geschickter Kommandeur, der in seinen Kameraden Furchtlosigkeit weckt und immer den perfekten Moment findet, um zuzuschlagen. Als Autorität auf dem Schlachtfeld und Experte für Seitenwaffen hält Keisuke präzise Attacken für effizienter als groß angelegte Angriffe. Hüte dich vor seinen Fähigkeiten – und seiner Hachiwari-Nahkampfwaffe.

Elite-Soldat Keisuke Nakamura
Elite-Soldat Keisuke Nakamura

Die beiden neuen Elite Soldaten werden voraussichtlich ab Dezember 2019 verfügbar sein und können über den Ingame Store über die Echtgeld Währung gekauft werden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Zwei neue Elite-Soldaten für Battlefield V im Dezember: Vorstellung und keine Limitierung auf Maps / Szenario

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Luki vor 1 Monat, 1 Woche.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Zwei neue Elite-Soldaten für Battlefield V im Dezember: Vorstellung und keine Limitierung auf Maps / Szenario
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #174646 Antwort

    Hexfurion

    Warum die wieder Seite an Seite in der Rotation entfernt haben weiß auch keiner.So dumm kann man doch eigentlich nicht sein….

    Please wait...
    #174801 Antwort

    Luki

    Wir wollen keine neue maps skins soldaten usw…

    Wir brauchen das verdamte hardcore mods mit 200 % kugelschaden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pewpew:

    Please wait...
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Battlefield V Tipps

Der Kill-Log ist im Spiel nach der Installation deaktiviert. Du kannst den Kill-Log in den Gameplay Optionen von Battlefield V einschalten und deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Werbung

Twitter Facebook