Battlefield V

Battlefield V: Neuigkeiten von der Gamescom – 5v5 Esport Modus, neue Maps, Operation Underground & Kapitel 5

Es gibt einige Neuigkeiten von der Gamescom 2019, die einige Spieler vermutlich interessieren dürften. Um keine Zeit zu verlieren, fangen wir gleich an.

Esport Modus und Infos zu Spielmodi für Provence und Lofoten Islands

Los geht´s mit dem 5v5 Esport Modus. Wirklich Neuigkeiten gibt es zu diesem zwar nicht, aber es wurde auch nicht bestätigt, dass die Arbeiten an dem Spielmodus eingestellt worden sind. Ganz im Gegenteil. Laut Ryan McArthur, Entwickler bei DICE, soll es zum Competetive Spielmodus bald Neuigkeiten geben. Einen ungefähren Zeitraum nennt McArthur aber nicht. die Hoffnung, dass der Spielmodus mit den beiden kleinen Karten Provence und Lofoten Islands integriert wird, ist in jedem Fall dahin.

Die beiden Maps werden daher nächste Woche ausschließlich in den kleinen Spielmodi zu spielen sein. McArthur nennt als verfügbare Spielmodi Team Deathmatch und Squad Conquest.

Operation Underground

Weiter geht es mit Operation Underground, dem Remake der beliebten Battlefield 3 sowie Battlefield 4 Multiplayer Map „Operation Metro“. Laut McArthur wird diese gegen Anfang Oktober zu erwarten sein und ein Lückenfüller zwischen Kapitel 4 und dem Start von Kapitel 5 sein. Weiter sollen einige Influencer und Gamechanger das Remake der beliebten Karte auf der aktuell stattfindenden Gamescom genauer sehen können und sich ein Bild davon machen, wie die Entwicklung voranschreitet. Konkrete Details, Aufnahmen oder Bilder dürfen allerdings nicht gemacht werden. Spielbar soll die Map im Breakthrough, Conquest sowie Rush Spielmodus sein.

Frontlines könnte ebenfalls ein Spielmodus für die Map werden. Solltet ihr euch für die Map interessieren, so lest am besten das Interview zur Map, welches wir mit JimPanseGamesr machen konnten.

Screenshot: Battlefield V - Operation Underground
Screenshot: Battlefield V – Operation Underground
Neuigkeiten zu Kapitel 5 – „Awakening the Giant“

Womit wir dann auch schon beim Tides of War Kapitel 5 sind. Eigentlich sollte es keinerlei Informationen geben.,Ryan McArthur war offensichtlich aber einer anderen Meinung und verriet in einem Interview, dass alle Maps, die für den Pazifik Content erscheinen werden, im Conquest und Breakthrough Spielmodus verfügbar sein werden.

Entsprechend dürfte sich der DLC wohl ausschließlich um große Schlachtfelder handeln, die nicht extra für kleinere Spielmodi abgeschnitten werden.

Bereits bekannt ist, dass DICE bis Ende des Jahres neben neuen Waffen, Fahrzeugen und einer neuen Fraktion auch drei Karten mit dem Pazifik Szenario ins Spiel bringen will.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Neuigkeiten von der Gamescom – 5v5 Esport Modus, neue Maps, Operation Underground & Kapitel 5

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 2 Monate, 4 Wochen.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Neuigkeiten von der Gamescom – 5v5 Esport Modus, neue Maps, Operation Underground & Kapitel 5
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #169878 Antwort

    JochenDerKnochen

    Wir wollen INFOS zum 5vs5 und wir wollen ihn spätestens mit den RSP Programm haben!

    Please wait...
    #170029 Antwort

    Zentra

    https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-5/news/battlefield-v-update-ryan-mcarthur?isLocalized=true

    Da steht eigentlich ziemlich klar drin das der competitive Modus eingestellt wurde.

    Fazit also CS:GO , CoD , R6S haben ihren eSports Modus und dementsprechend auch viele Zuschauer bei Twitch und viele Spieler wenn man will dann schafft man den Spagat.

    Battlefield hat nichts! Früher hatten sie wenigstens viele spieler aber nicht mal das haben sie mehr!

    Please wait...
    #170075 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 193

    Tja was willst du von den Dummschwätzern von Dice/EA noch erwarten?Ìch denke jeden Monat eigentlich haben die sich schon genug lächerlich gemacht und zack es wird immer peinlicher für die Pfeifen

    Please wait...
    #170105 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1290
    Antworten: 1880

    https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-5/news/battlefield-v-update-ryan-mcarthur?isLocalized=true

    Da steht eigentlich ziemlich klar drin das der competitive Modus eingestellt wurde.

    Mittwoch und Dienstag war man noch nicht dazu bereit ein Feedback zu veröffentlichen. Unser Beitrag dazu folgt bald!

    Please wait...
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Battlefield V Tipps

Du kannst Granaten zurückwerfen, indem du die Interaktionstaste, auf dem PC die Taste „E“, drückst. Der Schaden, der durch die fremde Granate verursacht wird, wird auf deinem Punktekonto gutgeschrieben.

Werbung

Twitter Facebook