Battlefield V

Battlefield V: Brandneue Gameplay Videos zu neuen Maps “Provence” & “Lofoten Islands”

Bereits am Dienstag sowie vermutlich auch am Montag konnten die EA Gamechanger und einige wenige Influencer die beiden für das kommende Battlefield V Updaste angekündigten Maps “Provence” und “Lofoten Islands” ausgiebig anspielen und das gespielte Gameplay aufnehmen. Bis zum heutigen Tag durfte allerdings keiner der Spieler darüber sprechend oder das Gameplay Material veröffentlichen. Die beiden Maps werden nächste Woche ausschließlich in den kleinen Spielmodi zu spielen sein. Im Rahmen der Gamescom verrieten die Entwickler, dass zunächst nur Team Deathmatch und Squad Conquest als Spielmodi verfügbar sein werden. Die Videos findet ihr nachfolgend. Schreibt uns gerne in die Kommentare wie euch das Gameplay sowie die Maps an sich gefallen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Brandneue Gameplay Videos zu neuen Maps “Provence” & “Lofoten Islands”

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von OneStraightFlush.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Brandneue Gameplay Videos zu neuen Maps “Provence” & “Lofoten Islands”
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #169864 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1510
      Antworten: 2083

      Bereits am Dienstag sowie vermutlich auch am Montag konnten die EA Gamechanger und einige wenige Influencer die beiden für das kommende Battlefield V

      Artikel vollständig lesen...

    • #170019 Antworten | Zitat

      Wursthekenterror
      Gast

      Wie keine Eroberung!! (64er) :(, hab gestern deswegen bei EDDEKA meine Hose runtergelassen in der Gemüse Abteilung aus Protest. Die mussten den Laden räumen und desinfizieren. Ich musste Strafe zahlen von 800€.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #170074 Antworten | Zitat

      OneStraightFlush
      Gast

      Ich kann diese Kirche nicht mehr sehen. Warum stellen die nicht gleich 3 auf einer Map nebeneinander. Eine gespiegelt, eine hochkant und eine auf den Kopf. Fällt bestimmt keinem auf.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Twitter Facebook