Battlefield V

Battlefield V: Squad Conquest erscheint mit gleichen Maps, aber ohne zeitliche Begrenzung

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass DICE den bei vielen Spielern beliebten Squad Conquest Spielmodus für Battlefield V wieder ins Spiel bringen wird. Los geht es ab dem 25. April 2018.

Leider hat der Spielmodus keine wirklichen Veränderungen erhalten. Daher werden wieder die drei gleichen Maps (Arras, Rotterdam und Hamada) zur Verfügung stehen. Neue Maps sollen, so Community Manager Jeff Braddock, im Rahmen des vierten Tides of War Kapitels, also ab Juli 2019, hinzukommen.

Neben der etwas traurigen Nachricht im Bezug auf die Anzahl der Karten gibt es aber auch eine erfreuliche Nachricht, denn DICE setzt diesmal kein Enddatum für die Verfügbarkeit des Spielmodus.

Stattdessen will man sich bei DICE genau anschauen, wie frequent der Spielmodus gespielt wird und dann entscheiden, ab wann und ob der der Squad Conquest Spielmodus wieder aus dem Spiel genommen wird, um dann im vierten Tides of War Kapitel „Defying the Odds“ den Spielmodus mit neuen Maps aufzufrischen.

So spielt ihr Trupp-Eroberung (Squad Conquest)

Zwei gegnerische, achtköpfige Teams versuchen in dieser strategischen Version von Eroberung sämtliche Flaggen zu erobern und zu halten bis ein Team keine Respawn-Tickets mehr hat. Du und dein Trupp kämpfen sich in diesem Eroberungsmodus für 16 Spieler von Punkt zu Punkt, um auf drei schnelleren Multiplayer-Karten drei zentrale Positionen zu kontrollieren.

Dieser neue Modus konfiguriert das Schlachtfeld neu, um eine taktischere Spielweise zu fördern, damit der einzelne Spieler einen größeren Einfluss auf das Geschehen hat. Die strategischen Karten haben klarer definierte Wege und kleinere Kampfbereiche. Es ist also wichtiger denn je, vorherzusagen, woher der Feind kommen wird, was genau verteidigt werden muss und wie man die gegnerischen Bewegungen unterbindet.

Trupp-Eroberung findet auf neuen Versionen von Arras, Rotterdam und Hamada statt. Nachfolgend findet ihr die Map Overviews aus dem Squad Conquest Spielmodus:

Jede Karte ist anders, aber sie alle bieten zwei Teams und drei Flaggen, um die gekämpft wird, Spawns bei den Team-Flaggen und nur sehr begrenzten Zugriff auf Fahrzeuge.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Squad Conquest erscheint mit gleichen Maps, aber ohne zeitliche Begrenzung

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Zentra vor 4 Monate.

12 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Squad Conquest erscheint mit gleichen Maps, aber ohne zeitliche Begrenzung
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #159610 Antwort

    Zentra

    Ist das eine traurige Truppe … Was ich nicht kapiere warum sollte er dann nochmal raus genommen werden und neuen content für den Modus nach zu liefern ?

    Please wait...
    #159612 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 177

    Was für eine Gurkentruppe.Ist ja gut das es zurückkommt aber ist schon ein Witz die selben Maps wieder.Was machen die bei Dice den ganzen Tag?Wohl nur an unnötigen  Projekten arbeiten.Wird immer peinlicher bei Dice/EA:-)Dachte geht nicht mehr schlimmer:-)

    Please wait...
    #159617 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1227
    Antworten: 1829

    Wenn das mit BFBC3 stimmt, dann sind die Prioritäten anders. Es kann aber auch ganz gut sein, dass man mit den Maps und kommenden Spielmodi zu tun hat. Am Ende zählt, dass der Spielmodus wieder da ist und wir gepflegte und ordentliche Inf. Matches auf hohem Niveau haben können.

    Klar ist es schade, dass es keine neuen Maps für den Modus gibt, aber so schlimm ist das nun auch nicht. DICE hat uns aber endlich mal einen Wunsch erfüllt :heart:

    Please wait...
    #159625 Antwort

    Salvatore808

    Ich find es Mega geil damit es jetzt ohne Begrenzung bleibt. Endlich mal was gutes gemacht

    Please wait...
    #159629 Antwort

    Martin

    Eine richtige Kampagne wäre mir lieber als diesen online Mist

    Please wait...
    #159630 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 459

    Ich bin der Meinung, dass der größte Teil der genzen Spiel modis von Anfang an fertig war und man diese nach und nach liefert, damit man was hat für ein Service game.

    Und wenn jetzt Dice feststellt, das es dauerhaft gerne gespielt wird, dann erst wird man evtl. andere maps dafür raus bringen, sprich sich an die Arbeit machen.

    So war es auch mit frontlines modus in bf1.

    Was Dice so macht ist ne gute Frage. Am bc3 und/ oder bf Nachfolger arbeiten sicherlich schon viele. Ein Battlefront 3? Keine Ahnung.
    Bei Anthem helfen auch Dice Leute, weil Bioware große Probleme mit der Frostbyte Engine hat, das ist durchgesickert.

    Please wait...
    #159635 Antwort

    Zentra

    Wichtig ist auch das neue Missionen für den koop-modus kommen den einfach kein mensch spielt …

    Please wait...
    #159638 Antwort

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 151

    Das mit den Modi könnte ich mir gut vorstellen @ARK

    Und ein neues Battlefront wird es sicherlich geben.
    Die neue Episode steht dieses Jahr an. Wie auch bei den Vorgängern, ein optimaler Releasezeitpunkt das ist.
    Battlefront 2 hat als langfristige Monetarisierungsmaßnahme versagt, aber Disney seinen Star Wars Exklusivvertrag mit EA nicht nicht auslaufen lassen. ^^
    Nach dem Motto „alle guten Dinge sind drei“, wird gewiss nochmal versucht den Stiefel durchzuziehen.
    Da bin ich allerdings recht guter Dinge. Entweder schaffen sie es diesmal, oder sie verkacken es abermals und entwickeln voll an den Fanerwartungen vorbei. Aber besser als es gar nicht zu versuchen. Es muss ja nur einmal klappen. ^^
    Da wird gewiss ein nicht unerheblicher Teil von Dice unter Hochdruck dran sitzen.

    Und auch ein Nachfolger von Battlefield befindet sich jetzt eineinhalb Jahre vor Release in der heißen Phase.

    Die Frage ist ja aber trotzdem:
    Was macht der Rest?
    Irgendwo muss man ja Kapazitäten für den Liveservice budgetiert haben.
    Das ist ja eben das, was für mich so nach Experiment riecht.

    Wie ich es schon öfter geschrieben habe:
    Es wirkt, als würde EA erstmal schauen wollen, ob ihr Liveservice samt Mikrotransaktionen überhaupt seinen Platz findet.
    Und vorher wird erstmal wenig Kapital riskiert.
    Was, wie ich ja auch schon schrieb, der falsche Ansatz ist, wenn es dabei um Spiele geht, bei denen die Fans von Stunde 0 an saftigen Contentnachschub gewöhnt sind.

    Aber jetzt können sie auch nicht mehr zurück, wa?
    Wenn es jetzt heißen würde, BFBC3 oder Battlefront 3 oder was auch immer, wird wieder einen klassischen Premium Pass bieten, wird die Mehrheit der Spielerschaft wohl nicht einsichtig reagieren. Dann fliegen wieder die Fetzen. Ich würde mich ja trotzdem freuen.

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #159750 Antwort

    EURO CLAN

    Hallo Dice/EA 🙋‍♂️ Ihr solltet mal lieber die Kriegstaube einführen und die Truppgrösse in 4-6-8-10-12 machen sowie neue Maps rausbringen.

    Beste Grüße und zaubert mal was.

    Please wait...
    #159752 Antwort

    nuka_slevin

    Ich gehöre wahrscheinlich zu der Minderheit, denen Battlefield V noch einigermaßen Spaß bereitet aber….

    Bitte bringt endlich neue Maps. Es verdirbt einem die Spielfreude, ständig auf den gleichen Maps zu spielen.

    Da hilft es auch recht wenig, wenn ihr gefühlt wöchentlich irgendwelche neuen „0815“ Modi rausballert und dafür die alten Maps umgestaltet.

    Bringt lieber für jeden Modus eine dafür konzipierte Map. Wir brauchen endlich etwas Frisches :negative:

    Please wait...
    #159769 Antwort

    GCG_GAMING_CREW_GERMANY

    Wäre mal nice wenn es private Server gibt

    Please wait...
    #159844 Antwort

    Zentra

    War nicht auch ein Patch seit letzter Woche in der Verifizierung ?

    Please wait...
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook