Battlefield V

Battlefield V: Video zeigt die Inhalte des Tides of War: Kapitel 1 – Ouvertüre

Mit den Worten „Mein Name ist Paul Müller“ beginnt DICE die Einleitung in die Inhalte des ersten Kapitels „Ouvertüre“ von Tides of War. Paul Müller ist der Panzerkommandant aus der letzten Battlefield V War Story „The Last Tiger“, die mit dem für morgen geplanten Battlefield V Dezember Update erscheinen wird. Das Video zeigt aber noch mehr, wie zum Beispiel die epische auf Fahrzeuggefechte ausgelegte Map „Panzerstorm“, die Practice Range, auf der ihr Waffen und Fahrzeuge ausprobieren könnt sowie die neuen Skins und Waffen (Vickers K, Selbstlader 1906 & AG M/42).

Auch von den optischen Fahrzeug-Anpassungen ist etwas zu sehen. Allerdings sehen die gezeigten Bilder im Video keinesfalls so gut aus, wie die Artworks, welche DICE vorgestellt hat.

Veröffentlicht werden die Inhalte mit dem für Morgen geplanten Battlefield V Update.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Video zeigt die Inhalte des Tides of War: Kapitel 1 – Ouvertüre

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Woche, 5 Tagen.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Video zeigt die Inhalte des Tides of War: Kapitel 1 – Ouvertüre
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #139199 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 337

    Auf die neue map freue ich mich wirklich.  Panzer und Flugzeuge,  das wird ein Schlachtfest.

    Und bin gespannt auf Tides of war,  ob Dice da nicht mal wieder übertreibt. Skins bei Fahrzeugen könnten cool sein. Machen dort mehr Sinn für mich als auf den Waffen.

    #139256 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1014
    Antworten: 1645

    Update: DICE hat das Update verschoben! Weitere Details gibt es hier!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook