Battlefield V

Battlefield V: Spielmodus spezifische Server kommen zum Deluxe Edition Release

Der Preload von Battlefield V ist auf allen Plattformen inzwischen weltweit gestartet und man kann davon ausgehen, dass die Leitungen glühen. Im Groben und Ganzen sind die Spieler in der aktuellen Early Access Phase zufrieden, die Fachpresse verteilt Lorbeeren und wir sind abgesehen von fehlenden Basic Features auch relativ zufrieden.

Wir stören uns aber aktuell daran, dass wir nicht spielen können wie wir es wollen. Zusammen mit den Jungs vom Multigaming Clan teamwod.de spielen wir derzeit täglich und stoßen dank der kleinen Party-Größe immer wieder auf Probleme, wenn wir zusammen spielen wollen. Umgangen werden könnte dies mit mehr Servern, die über den Serverbrowser gesucht werden können. Mit einer Absprache untereinander wäre es dann möglich gezielt mit acht oder mehr Spielern auf einen Server zu verbinden. Derzeit gibt es aber kaum Server, die leer sind oder genügend freie Slots haben.

Bis alle Spieler aus der Warteschlange aber dann mal auf dem Server sind, können gut und gerne 30 oder mehr Minuten ins Land ziehen.

Keine freien Server in Battlefield V in der Early Access Phase, machen manuelles joinen zur Geduldsprobe.

Laut DICE soll dies nur in der Early Access Phase so sein. Aktuell sei es so, dass man nur für das Matchmaking gezielt Server startet, die dann mit den drei vorgegebenen Rotationen (Eroberung, Grand Operations, Infanterie Fokus) laufen. Zum Release der Battlefield V Deluxe Edtion wird es dann aber auch spezielle Server geben, auf denen alle Karten in einem einzigen Spielmodus laufen werden.

Durch die Erhöhung der Serveranzahl wird es dann auch leichter sein mit Freunden über den Serverbrowser einen geeigneten Server zu finden.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Spielmodus spezifische Server kommen zum Deluxe Edition Release

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Monat.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Spielmodus spezifische Server kommen zum Deluxe Edition Release
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Battlefield V Tipps

Wenn du als Aufklärer spielst, sichte möglichst viele Feinde für deinen Trupp.

Werbung

Twitter Facebook