Battlefield V

Battlefield V: Erste Bewertungen der internationalen Fachpresse

DICE hat sich für Battlefield V mehr Zeit genommen als ursprünglich geplant und schob vor, dass man Battlefield V so mehr Qualität verpassen will. Nach wie vor fehlen natürlich Inhalte im Spiel, die aber nicht unbedingt Bestandteil einer Bewertung des Spiels sein sollten, denn auch wenn Sachen fehlen ist Battlefield V in allgemeiner Hinsicht „vollständig“.

Nachdem Battlefield V nun heute offiziell und rund einen Tag früher als geplant für Early Access Spieler mit Origin Access erschienen ist, trudeln auch die ersten Kritiken und Bewertungen ein. Inzwischen zählt die Webseite „Metacritics“ bereits sieben ausführliche Bewertungen, in denen Battlefield V größtenteils gut wegkommt.

Interessant dürften auch die Kritiken der deutschen Videospiele Webseiten werden sowie die Bewertungen der Spieler selbst. Bisher sind aber weder von deutschen Webseiten, noch von Spielern Bewertungen auf der Webseite zu finden.

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Erste Bewertungen der internationalen Fachpresse

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Woche, 4 Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Erste Bewertungen der internationalen Fachpresse
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Granaten durch einen Schuss detonieren lassen und Gegner somit mit einer früheren Explosion überraschen.

Werbung

Twitter Facebook