Battlefield V

Battlefield V: Interview mit Entwickler – Tides of War Roadmap erhält monatliche Updates und Hardcore Modus möglich

In einem kürzlich gegebenen Interview hat der Battlefield V Producer David Sirland gegenüber dtf.ru einige Details zu Battlefield V und dem Live Service Tides of War bekanntgegeben. Aktuell kennen wir zwar bereits die Battlefield V Tides of War Roadmap bis zum März 2018, aber wissen nicht wie es danach mit Battlefield V weitergeht. Laut Sirland soll es dazu aber monatlich neue Ankündigungen geben.

Bekannt ist, dass wir dieses Jahr bzw. in der Zeit vom Dezember 2018 bis Januar 2019 die vierte und letzte War Story  „The Last Tiger“, einen Trainingsmodus, die kosmetische Anpassung von Fahrzeugen sowie eine neue Location mit dem Namen „Tank Battle of Belgium“ erhalten werden.  Eine neue Location beinhaltet die entsprechende Fraktion, neue Waffen, Fahrzeuge und mindestens eine Map.

Aber auch über den von vielen Spielern gewünschten Hardcore Spielmodus in Battlefield V äußert sich Sirland. Bisher taucht dieser für die Öffentlichkeit zwar noch nicht auf der Battlefield V Roadmap auf, laut Sirland ist es allerdings gut möglich, dass sich das bald ändert.

Man will mit den kommenden Inhalten für Battlefield V die größtmögliche Anzahl von Spielern ansprechen und erreichen. Die Integration eines Hardcore Spielmodus sei daher wohl eines der Features, denen man sich am ehesten widmen könnte.

Die Battlefield V Releasetermine:

  • Origin Access und EA Access: 09. November 2018 (10 Stunden)
  • Origin Access Premier: 09. November 2018 (Ohne Begrenzung)
  • Battlefield V Deluxe Edition: 15. November 2018
  • Battlefield V Standard Edition: 20. November 2018
Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Interview mit Entwickler – Tides of War Roadmap erhält monatliche Updates und Hardcore Modus möglich

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Monat.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Interview mit Entwickler – Tides of War Roadmap erhält monatliche Updates und Hardcore Modus möglich
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Battlefield V Tipps

Solltest du als Medic spielen und Spieler wiederbeleben wollen, lohnt es sich je nach Situation mit der Smoke Grenade Rifle eine dichte Nebelwand aufzubauen, um deinen Teamkameraden in Sicherheit wiederzubeleben.

Werbung

Twitter Facebook