Battlefield V

Battlefield V – Deluxe Edition Release um einen Tag vorgezogen

Die Battlefield V Deluxe Edition sollte es Spielern ermöglichen eigentlich ab dem 15. November 2018 mit dem Spielen zu beginnen. Wie nun bekannt wurde, wird daraus nichts und DICE hat auch den Release für die Battlefield V Deluxe Edition einfach um einen Tag nach vorne gelegt.

Damit ist dies bereits die dritte Veränderung des Releasetermins. Zunächst sollte Battlefield V im Oktober erscheinen. Daraus wurde aber nichts und DICE verschob den Release der Deluxe Edition auf den 16.11.2018. Das Datum wurde kurze Zeit später dann auf den 15.11.2018 gelegt und um nun alle völlig zu verwirren, verschiebt sich das Datum allem Anschein zum Vorteil alle Käufer der Deluxe Edition nochmals um einen Tag nach vorne.

Los gehen soll es hierzulande mit dem gestaffelten Release der Battlefield V Deluxe Edition am Mittwoch, den 14.11.2018 gegen 12:00 Uhr deutscher Zeit. Zumindest PC Spieler sollten zu dieser Zeit direkt loslegen können. In der offiziellen Ankündigung zum vorverlegten Deluxe Release ist nämlich auch die Rede von einem Release-Zeitfenster zwischen dem 14.11.2018 – 12:00 Uhr bis zum 15.11.2018 – 07:00 Uhr deutscher Zeit.

Wann genau also alle Spieler auf den unterschiedlichen Plattformen Zugriff auf das Spiel erhalten ist nicht genau angegeben. In jedem Fall allerdings früher als ursprünglich angenommen und um besten Fall rund einen Tag früher.

Battlefield V will start rolling out to Deluxe Edition players on Wednesday, November 14th, at 1100 UTC / 3:00AM PST through November 15, 6AM UTC / 10PM PDT November 14th.

Ob sich durch das erneute Verschieben des Releasetermins der Battlefield V Delxue Edition auch der Release der Battlefield V Standard Edition vorverlegt, wissen wir aktuell nicht. Es ist aber gut möglich, dass auch Spieler der Standard Version nicht erst am 20.11.2018 mit dem Spielen beginnen können, sondern bereits ab dem 19.11.2018.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V – Deluxe Edition Release um einen Tag vorgezogen

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  [GCG]REFRESH vor 3 Wochen, 6 Tagen.

18 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V – Deluxe Edition Release um einen Tag vorgezogen
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #135745 Antwort

    Monky

    Hä? :scratch:

    #135788 Antwort

    Fb

    Quelle?!

    #135793 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1014
    Antworten: 1645

    Auf Reddit zusammen mit der Ankündigung des Updates. Ich habe den Link im Text hinzugefügt.

    #135810 Antwort

    Flow

    Ich glaube das ist ein Fehler. Die Downloadgröße war ja auch falsch.
    Warum sollte EA auch den Release einen Tag nach vorne verschieben? Das sorgt doch nur für Ärger bei den Fans die sich auf den 15. eingestellt haben.
    Bei mir steht jedenfalls auch nach heruntergeladenem Update immernoch 15.11. 1200 Uhr.

    #135818 Antwort

    Con-eR-

    Ich kann BfV nicht aktualisieren es stopt immer von selbst !!Download fehlgeschlagen!! kann mir jemand weiter helfen danke im vorraus

    #135825 Antwort

    Thani

    Das Update hat bei mir geklappt. Einfach von alleine beenden lassen. Dauert nämlich ewig. Blöd ist nur, dass das Spiel noch nicht starten will. Na spätestens heute Nacht sollte es aber laufen. Pffff.

    #135828 Antwort

    F

    Is live?

    #135829 Antwort

    soso

    Nein, sieht nicht so aus…
    Zeitzonen sind aber auch was blödes…

    #135830 Antwort

    P5yko75

    Bei mir auch nichts außer dem Update, was direkt geklappt hat :good: . Ich denke es wird bei 00:00 heute Nacht bleiben :unsure:

    #135831 Antwort

    F

    War ja klar, dass 12 Uhr net stimmt  :wacko:

    #135869 Antwort

    TheOne1706

    Hab Deluxe, er Patch ist drauf und kann trotzdem nicht spielen. Heute ist der 14.11.2018 17:45 Uhr. WTF :negative:

    #135872 Antwort

    itsjustm3

    Um 00:00 Uhr werden die EA Server doch eh erst mal gepflegt zusammenbrechen – falls es doch bei einem Mitternacht-Release bleibt. Dann geht in den FiFa Stadien erst mal überall das Licht aus und Origin zeigt nur noch das offline Login Standbild. Allestörungen.de wird die meist besuchte Seite der Nacht und die morgige Quote der Schulschwänzer wird bei +20% liegen. Battlefield, ich liebe es  B-)   :yahoo:

    #135886 Antwort

    [GCG]REFRESH
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 4

    Mit/14/11/2018 – 20:57 => BFV für Deluxe Edition Player ist ’nicht‘ live!

    EA/DICE beziehen die Releaseinfo wohl aus den eigenen Reihen von ‚alternativen Fakten‘?! 0.o
    …das TRUMPeltier läßt grüßen ,D ,D ,D .

    IMHO, wird wohl erst am Don/15/11/2018 – 00:00 soweit sein…
    …dann muss aber released werden, da sonst für etwas gezahlt wurde, das zum angegebenen Zeitpunkt nicht lieferbar ist & dann gibts mit Sicherheit nen massiven Shitstorm, haha XD .

    www.facebook.com/GamingCrewGermany

    Anhänge:
    #135892 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1014
    Antworten: 1645

    Vermutlich wird es in Deutschland überall um 00:00 Uhr verfügbar sein.

    #135893 Antwort

    [GCG]REFRESH
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 4

    Denke, in .at & .ch wirds ebenfalls so passieren.

    www.facebook.com/GamingCrewGermany

    #136226 Antwort

    Michael

    Ich finde es eine Sauerei ich habe die Standart Version im Store vorbestellt und kann diese erst ab dem 20.11. zocken.

    #136227 Antwort

    Denz

    Ich finde es ebenfalls als Sauerei das der Release der deluxe Edition auf vorverlegt wird und die Standart Edition nicht.  :negative:

    #136231 Antwort

    [GCG]REFRESH
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 4

    Beruhigt euch Jungs, wir (Deluxe Edition Player) konnten auch erst, wie lange vorher angekündigt, am Don/15/11/18, zu zocken beginnen 😉 …& nicht schon einen Tag vorher.

    www.facebook.com/GamingCrewGermany

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)

Battlefield V Tipps

Du respawnst bei einem Truppkameraden schneller. Wenn du also das letzte überlebende Mitglied deines Trupps bist, dann spiele zurückhaltend und gib deinen Freunden die Chance ins Spiel zurückzukommen.

Werbung

Twitter Facebook