Battlefield V

Battlefield V: Konkreter Zeitplan und Downloadgrößen für das morgige Riesen-Update bekannt

Morgen erscheint zusammen mit dem vorverlegten Release der Battlefield V Deluxe Edition ein äußerst großes Update für das erste recht junge Spiel. Dies teilte EA nun auf Reddit mit. Es ist zwar nicht viel zum Update bekannt, aber bei einer Downloadgröße von 26 Gigabyte je nach Plattform lädt man gefühlt das halbe Spiel erneut herunter. Für das Update plant DICE keinerlei Downtime und wird wie gewohnt mit dem Rollout in den Morgenstunden beginnen. Lediglich ein Neustart des Spiels bzw. eine Unterbrechung für den Download ist notwendig.

Den Anfang machen wie immer die PC Spieler um 10:00 Uhr deutscher Zeit. Heruntergeladen werden müssen am PC rund 26 Gigabyte. Gegen 11 Uhr deutscher Zeit folgen die Spieler auf der Xbox One. Das Update auf der Xbox One wird etwa 21 Gigabyte groß sein. Zum Abschluss folgt dann noch das Update für die Playstation 4 um etwa 12 Uhr deutscher Zeit. Kurioserweise ist das Update auf der Playstation 4 am kleinsten und wird etwa 15 Gigabyte groß sein.

Die konkreten Details zum Update, werden im Verlauf des morgigen Tages erwartet und sobald das Update veröffentlicht wurde. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

Update #1:

Wie auch immer man sich so vertun konnte. Laut Jeff Braddock wurden die Downloadgröße für das Update geändert. Wobei geändert in dem Fall wirklich zehnfach kleiner bedeutet. Das PC Update ist nun nur noch 1,56 Gigabyte große und die Updates für die beiden Konsolen weiter unter einem Gigabyte.

Update #2:

Auf der Playstation 4 wurde das Update soeben bereits ausgerollt. Alle anderen Plattformen sollen das Update wie geplant erhalten.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Konkreter Zeitplan und Downloadgrößen für das morgige Riesen-Update bekannt

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Evolver1709 vor 1 Monat.

9 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Konkreter Zeitplan und Downloadgrößen für das morgige Riesen-Update bekannt
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #135740 Antwort

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 36

    26 Gb ??? Da darf man ja mal richtig gespannt sein. :scratch:

    #135746 Antwort

    LieblingsAlex

    Na hoffentlich vernüftige Sachen 😀

    das ist nur noch nervig grad

    #135748 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 176

    Was ist denn nervig grad? Hier und da ein paar Bugs, klar. Hoffentlich werden die gefixt. Aber ansonsten ist das Spiel eine sehr runde Sache. Bin auf die DXR Effekte morgen gespannt und werde direkt nach Download erste Tests machen.

    #135751 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1014
    Antworten: 1645

    EA hat die Downloadgröße geändert. Nun heißt es:

    PC is 1.56GB
    X1 is 530MB
    PS4 is 350MB

    Irgendwie wirkt das sehr chaotisch. Wie kann man sich mit den Zahlen nur so schwer vertun. Aus 26 Gigabyte 1,56 Gigabyte machen ist schon ein starkes Stück. So ein Zip Programm hätte ich auch gerne 😀

    #135795 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 102

    Man wird einfach Content aus dem Patch genommen haben

    #135801 Antwort

    Sam Casel
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 32

    Was für ein Chaos Release ist das den? :wacko:

    #135803 Antwort

    P5yko75

    Update pünktlich gestartet. Es sind bei mir 16,65 GB

    #135805 Antwort

    P5yko75

    Korrektur. Gerade auf die 1,56 GB runter gesprungen. Echt Chaotisch iwie :scratch:

    #135811 Antwort

    Evolver1709
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 2

    Wo sind den jetzt die 26 GB bei mir waren es eben nur ca 1,6 GB….. :wacko:

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Granaten durch einen Schuss detonieren lassen und Gegner somit mit einer früheren Explosion überraschen.

Werbung

Twitter Facebook