Battlefield V

NVIDIA veröffentlicht weiteren Battlefield V optimierten Game Ready Driver 416.94 WHQL

NVIDIA hat einen weitern brandneuen Treiber für seine Grafikkarten herausgebracht. Laut den Key Notes bietet der NVIDIA GeForce 416.94 WHQL-Treiber erneut das optimale Spielerlebnis für Battlefield V, aber auch für Fallout 76 und Hitman 2.

Leider sind die Versionshinweise zu diesem brandneuen Treiber  noch nicht verfügbar. Daher haben wir aktuell nicht genügend Informationen darüber, was geändert oder verbessert wurde im Vergleich zum GeForce Game Ready Driver 416.81 – WHQL, der erst am 08. November 2018 veröffentlicht wurde.

Interessenten können den aktuellen Treiber über die Nvidia Webseite oder über Geforce Experience herunterladen.

Wir werden diesen Beitrag mit den Versionshinweisen aktualisieren, sobald sie verfügbar sind.

Update: Die Versionshinweise sind da. Battlefield V wird hier allerdings gar nicht spezifisch erwähnt in den Details. Der Treiber soll lediglich allgemein Battlefield V unterstützen. Die Änderungen die durch den Treiber vorgenommen werden findet ihr hier.

Versionshinweise: Game Ready Driver 416.94 WHQL
  • 3D Vision Profiles
    Added or updated the following 3D Vision profiles:

    • Fallout 76 – Fair
    • Hitman 2 – Good
  • Software Module Versions
    • nView – 149.34
    • HD Audio Driver – 1.3.38.4
    • NVIDIA PhysX System Software – 9.18.0907
    • GeForce Experience – 3.15.0.186
    • CUDA – 10.0
    • Fixed Issues and Other Changes
  • Fixed Issues
    • [GeForce GTX 780]: Activity on the desktop lags. [2423588]

Startseite | Foren | NVIDIA veröffentlicht weiteren Battlefield V optimierten Game Ready Driver 416.94 WHQL

6 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: NVIDIA veröffentlicht weiteren Battlefield V optimierten Game Ready Driver 416.94 WHQL
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #135760 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      NVIDIA hat einen weitern brandneuen Treiber für seine Grafikkarten herausgebracht. Laut den Key Notes bietet der NVIDIA GeForce 416.94 WHQL-Treiber er

      Artikel vollständig lesen...

    • #135797 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Das Stottern bzw. Zucken habe ich auch mit dem neuen Treiber leider nach wie vor.

      Artikel vollständig lesen...

    • #135800 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Bevor ich den Treiber installiere, warte ich erstmal ab, was die Leute so sagen. Nachher läuft es noch schlechter wie vorher. Kennt man ja leider.

      Artikel vollständig lesen...

    • #135853 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Stottern mit DX11 noch immer da, aber mit DX12 nun butterweich! Bin somit ab heute DX12 User  :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #135895 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Hoffen wir mal, dass es so bleibt  B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #135952 Antworten | Zitat

      Starfey
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 3

      Stottern mit DX11 noch immer da, aber mit DX12 nun butterweich! Bin somit ab heute DX12 User

      CPU UND GOPU Auslastung von 99% runter auf 70% und 37%

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen