Battlefield V

Battlefield V: Kaputter Auto-Team-Balancer soll schnellstmöglich repariert werden

In Battlefield V ist alles neu, so auch das Feature, dass man das Team nicht mehr wechseln kann. Warum auch immer man diese Option, die seit jeher in Battlefield existiert hat, gestrichen hat, ist uns ein Rätsel. Aber so ist es es derzeit nun einmal. Ein möglicher Hintergrund könnte ein ausgewogenes Matchmaking sein. Doch das funktioniert nur, wenn die Server auch entsprechend permanent vom Matchmaking mit neuen Spielern versorgt werden.

Im Rahmen der Early Access Phase für EA Access oder Orgin Access Spieler scheint das aber nur semi optimal zu funktionieren, denn immer wieder treten Probleme auf, bei denen Spieler nicht schnell genug oder überhaupt leer werdenden Servern zugewiesen werden. Auch gibt es Probleme, bei denen vor allem in 32 Spieler Spielmodi Situationen entstehen, bei denen 20 Spieler gegen 12 Spieler spielen. Damit ist der Server zwar voll, aber der Auto-Team-Balancer gleicht die unfaire Verteilung nicht aus.

Der Auto Balancer in Battlefield V ist derzeit nicht funktional.
Der Auto Balancer in Battlefield V ist derzeit nicht funktional. DICE arbeitet bereits an einer Lösung.

Via Reddit gab der Battlefield V Producer David Sirland bekannt, dass der Fehler bereits bekannt sei und man den Auto-Team-Balancer, der für ein Gleichgewicht zwischen den beiden Teams sorgen soll, schnellstmöglich fixen wird. Gegebenenfalls löst das morgige Battlefield V Update bereits das Problem.

Die Battlefield V Releasetermine:

  • Origin Access und EA Access: 09. November 2018 (10 Stunden)
  • Origin Access Premier: 09. November 2018 (Ohne Begrenzung)
  • Battlefield V Deluxe Edition: 15. November 2018
  • Battlefield V Standard Edition: 20. November 2018
Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Kaputter Auto-Team-Balancer soll schnellstmöglich repariert werden

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Monat.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Kaputter Auto-Team-Balancer soll schnellstmöglich repariert werden
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Battlefield V Tipps

Solltest du als Medic spielen und Spieler wiederbeleben wollen, lohnt es sich je nach Situation mit der Smoke Grenade Rifle eine dichte Nebelwand aufzubauen, um deinen Teamkameraden in Sicherheit wiederzubeleben.

Werbung

Twitter Facebook