Battlefield V

Beeindruckende Zahlen aus der Battlefield V Open Beta

Wir kennen das ja bereits von anderen Battlefield Titeln und deren Betas. Tausende Spieler sammeln Spielzeit und Erfahrung und DICE sammelt fleißig Daten. Die Daten werden dann ausgewertet, um ggf. schwere Probleme zu analysieren und zu verbessern.  Für die vergangene Battlefield V Open Beta hat DICE nun auch ein paar Zahlen bekanntgegeben.

Demnach wurden in mehreren Millionen Spielstunden über 800.000 V1 Raketen Kills erzielt, 23 Millionen Teamkameraden wiederbelebt, knapp 341.000 Sprengladungen im Grand Operations Spielmodus gelegt, 80 Millionen Fortifications gebaut und etwas mehr als 143.000 Schneemänner auf der Map Narvik von euch aufgestellt.

Interessant ist auch die Klassenverteilung. Die beliebteste Klasse war der Assault, welcher von 36% alle Spieler am häufigsten gespielt wurde. Rund 28% aller Spieler haben die Klasse des Scharfschützen bevorzugt, 22% waren als Sanitäter unterwegs und leider nur 14% haben sich für die Rolle des Versorgers entschieden. Unserer Meinung nach dürften sich ein paar mehr Scharfschützen auf die Rolle des Versorgers schlagen oder aber Gutes als Sanitäter tun.

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Beeindruckende Zahlen aus der Battlefield V Open Beta

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Herr_Mief vor 4 Wochen, 1 Tag.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Beeindruckende Zahlen aus der Battlefield V Open Beta
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #129888 Antwort

    Herr_Mief
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 3

    Wundert mich nicht. Sowohl der Versorger als auch der Medic wurden um ihre Alleinstellungsmerkmale beraubt. Munition und Heal gibts an den Flaggenpunkten. Innerhalb des Squads ist Wiederbelebung möglich. Eigentlich ist die klassische Aufteilung überflüssig. Hatte vor ein paar Tagen schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass der Medic meiner Meinung nach geschwächt wurde. Das Gleiche gilt für den Versorger. Die Entwicklung steht dem Teamplaygedanken eigentlich entgegen.

    Gruß

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Twitter Facebook