Beeindruckende Zahlen aus der Battlefield V Open Beta

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Beeindruckende Zahlen aus der Battlefield V Open Beta

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #129661 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1447
    Antworten: 1999

    Wir kennen das ja bereits von anderen Battlefield Titeln und deren Betas. Tausende Spieler sammeln Spielzeit und Erfahrung und DICE sammelt fleißig Da

    Artikel vollständig lesen...

    #129888 Antworten | Zitat

    Herr_Mief
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 5

    Wundert mich nicht. Sowohl der Versorger als auch der Medic wurden um ihre Alleinstellungsmerkmale beraubt. Munition und Heal gibts an den Flaggenpunkten. Innerhalb des Squads ist Wiederbelebung möglich. Eigentlich ist die klassische Aufteilung überflüssig. Hatte vor ein paar Tagen schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass der Medic meiner Meinung nach geschwächt wurde. Das Gleiche gilt für den Versorger. Die Entwicklung steht dem Teamplaygedanken eigentlich entgegen.

    Gruß

    Please wait...
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Beeindruckende Zahlen aus der Battlefield V Open Beta
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook