Battlefield V

Battlefield V: Gamescom Version ebenfalls Beta-Version, beinhaltet eine neue Map und mehr

Seit heute ist die zweite Battlefield V Closed Alpha Phase gestartet und kann vermutlich bis Ende der Woche ausgiebig gespielt werden. Ein konkretes Enddatum steht hier noch nicht fest. In der kommenden Woche steht dann aber auch schon der nächtste Preview Termin für DICE bevor, denn im Rahmen der Gamescom 2018 wird Battlefield V neben den diversen Sport-Spielen von EA wohl im Mittelpunkt des EA Standes stehen. Doch welche Version werden die Fans vor Ort spielen können? Hat DICE am Ende wieder die Closed Alpha Version mit leichten Anpassungen dabei?

Diese Fragen wurden uns in den vergangenen Tagen oft gestellt und endlich gibt es auf diese Frage eine Antwort. Denn der Battlefield V Producer David Sirland sorgt via Twitter nun für Aufklärung. Demnach werden wir im Rahmen der Gamescom eine deutlich weiterentwickelte Version von Battlefield V spielen können, die ebenfalls auch die Version sein wird, die wir während der Open Beta Phase im September spielen werden können.

Sirland erklärt den Entwicklungsstand unter anderem auch an einem Vergleich, der besagt, dass wenn man die aktuelle Preview Version für die Gamescom/Open Beta spielt und anschließend die Closed Alpha Version, man wirklich begeistert darüber ist, wie viel sich in der kurzen Zeit getan hat.

Eine weitere erfreuliche Nachricht wird wohl sein, dass wir im Rahmen der Gamescom und der Open Beta eine neue Karten spielen können. Die diesjährige Gamescom dürfte also zumindest im Battlefield Universum ein paar tolle Neuigkeiten für uns bereit halten.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC direkt bei Origin vorbestellt werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield V: Gamescom Version ebenfalls Beta-Version und beinhaltet eine neue Map und mehr

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Gamescom Version ebenfalls Beta-Version und beinhaltet eine neue Map und mehr
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #125590 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Seit heute ist die zweite Battlefield V Closed Alpha Phase gestartet und kann vermutlich bis Ende der Woche ausgiebig gespielt werden. Ein konkretes E

      Artikel vollständig lesen...

    • #125596 Antworten | Zitat

      R@1iner
      Gast

      Das sind doch mal tolle News! Ich freue mich darauf Battlefield V endlich auch der Konsole spielen zu können. Auf der Konsole gibt es aktuell für mich nichts anderes auf dem Shootermakrt als Battlefield 1. Und da ist langsam echt die Luft raus nach knapp 1k Stunden Spielzeit. :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #125599 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Das sind doch mal tolle News! Ich freue mich darauf Battlefield V endlich auch der Konsole spielen zu können. Auf der Konsole gibt es aktuell für mich nichts anderes auf dem Shootermakrt als Battlefield 1. Und da ist langsam echt die Luft raus nach knapp 1k Stunden Spielzeit. :good:

      Höchste Zeit für einen PC würde ich sagen  :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #125600 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Erfreuliche Nachricht.

      Neue map klingt astrein. :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #125601 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Ich bin ja mal auf den Umfang des spiels bei release gespannt.

      Ein paar Details stehen ja schon fest, aber ich habe immer noch (kann mir nicht erklären warum) diesen faden Beigeschmack wegen der Tides of War.

      Habe so ein bisschen das Gefühl zu Release nur ein halbes Spiel zu bekommen. Mit der Ungewissheit ob es überhaupt irgendwann mal richtung Russland, Afrika oder Pazifik geht.

      Aber erstmal schön, das wir in der Beta mal eine neue Map sehen, die Alphamap hängt mir jetzt nicht zum hals raus oder so, aber schnee maps waren noch nie mein Fall und haben mir nie wirklich gefallen, daher schonmal positiv ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #125611 Antworten | Zitat

      Kai
      Gast

      Bei bf1 war alpha map auch damals Quentin und zur Beta gab es Sinai??

      Dice sucht eh wieder kack map aus,war doch fast immer so bei beta..bf4 mit Shanghai war auch nicht so gut,klar die Helikopter Piloten haben sich gefreut

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen