Battlefield V

Battlefield V: Gamescom Version ebenfalls Beta-Version, beinhaltet eine neue Map und mehr

Seit heute ist die zweite Battlefield V Closed Alpha Phase gestartet und kann vermutlich bis Ende der Woche ausgiebig gespielt werden. Ein konkretes Enddatum steht hier noch nicht fest. In der kommenden Woche steht dann aber auch schon der nächtste Preview Termin für DICE bevor, denn im Rahmen der Gamescom 2018 wird Battlefield V neben den diversen Sport-Spielen von EA wohl im Mittelpunkt des EA Standes stehen. Doch welche Version werden die Fans vor Ort spielen können? Hat DICE am Ende wieder die Closed Alpha Version mit leichten Anpassungen dabei?

Diese Fragen wurden uns in den vergangenen Tagen oft gestellt und endlich gibt es auf diese Frage eine Antwort. Denn der Battlefield V Producer David Sirland sorgt via Twitter nun für Aufklärung. Demnach werden wir im Rahmen der Gamescom eine deutlich weiterentwickelte Version von Battlefield V spielen können, die ebenfalls auch die Version sein wird, die wir während der Open Beta Phase im September spielen werden können.

Sirland erklärt den Entwicklungsstand unter anderem auch an einem Vergleich, der besagt, dass wenn man die aktuelle Preview Version für die Gamescom/Open Beta spielt und anschließend die Closed Alpha Version, man wirklich begeistert darüber ist, wie viel sich in der kurzen Zeit getan hat.

Eine weitere erfreuliche Nachricht wird wohl sein, dass wir im Rahmen der Gamescom und der Open Beta eine neue Karten spielen können. Die diesjährige Gamescom dürfte also zumindest im Battlefield Universum ein paar tolle Neuigkeiten für uns bereit halten.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC direkt bei Origin vorbestellt werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield V: Gamescom Version ebenfalls Beta-Version und beinhaltet eine neue Map und mehr

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kai vor 3 Monate.

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Gamescom Version ebenfalls Beta-Version und beinhaltet eine neue Map und mehr
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #125596 Antwort

    R@1iner

    Das sind doch mal tolle News! Ich freue mich darauf Battlefield V endlich auch der Konsole spielen zu können. Auf der Konsole gibt es aktuell für mich nichts anderes auf dem Shootermakrt als Battlefield 1. Und da ist langsam echt die Luft raus nach knapp 1k Stunden Spielzeit. :good:

    #125599 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 163

    Das sind doch mal tolle News! Ich freue mich darauf Battlefield V endlich auch der Konsole spielen zu können. Auf der Konsole gibt es aktuell für mich nichts anderes auf dem Shootermakrt als Battlefield 1. Und da ist langsam echt die Luft raus nach knapp 1k Stunden Spielzeit. :good:

    Höchste Zeit für einen PC würde ich sagen  :good:

    #125600 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 282

    Erfreuliche Nachricht.

    Neue map klingt astrein. :good:

    #125601 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 183

    Ich bin ja mal auf den Umfang des spiels bei release gespannt.

    Ein paar Details stehen ja schon fest, aber ich habe immer noch (kann mir nicht erklären warum) diesen faden Beigeschmack wegen der Tides of War.

    Habe so ein bisschen das Gefühl zu Release nur ein halbes Spiel zu bekommen. Mit der Ungewissheit ob es überhaupt irgendwann mal richtung Russland, Afrika oder Pazifik geht.

    Aber erstmal schön, das wir in der Beta mal eine neue Map sehen, die Alphamap hängt mir jetzt nicht zum hals raus oder so, aber schnee maps waren noch nie mein Fall und haben mir nie wirklich gefallen, daher schonmal positiv ^^

    #125611 Antwort

    Kai

    Bei bf1 war alpha map auch damals Quentin und zur Beta gab es Sinai😂😂

    Dice sucht eh wieder kack map aus,war doch fast immer so bei beta..bf4 mit Shanghai war auch nicht so gut,klar die Helikopter Piloten haben sich gefreut

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Battlefield V Tipps

Du respawnst bei einem Truppkameraden schneller. Wenn du also das letzte überlebende Mitglied deines Trupps bist, dann spiele zurückhaltend und gib deinen Freunden die Chance ins Spiel zurückzukommen.

Werbung

Twitter Facebook