Battlefield 1

Battlefield 1: August Update erscheint in Kürze, Xbox Party Chat Problem soll gelöst werden

Heute startet der Preload für die Battlefield V Closed Alpha #2, morgen startet die Battlefield V Closed Alpha #2 und übermorgen, also am 15. August 2018 wird DICE dann Battlefield 1 erneut um einen weiteren Patch erweitern.

Auf der Agenda des Updates steht in jedem Fall der Fix für das Xbox Party Chat Problem, dank dem es für Xbox Spieler nach dem Battlefield 1 Summer Update zu starken Lags und Framedrops kam. Aber auch Playstation 4 und PC Spieler erhalten am kommenden Donnerstag das August Update. Für den PC gab es laut einigen Spielern ebenfalls Probleme, die von DICE bisher noch nicht weiter kommentiert worden sind. Es wäre gut möglich, dass DICE auch hier die Performanceprobleme behebt, die vermutlich nur für Spieler mit weniger als 8 Gigabyte RAM aufgetreten sind.

Was aber exakt im August Update für Battlefield steckt werden wir voraussichtlich erst am kommenden Donnerstag und mit der Bekanntgabe der genauen Patchnotes erfahren. Es gab zwar am 10. August 2018 ein Update für das Battlefield 1 Community Test Environment, aber keinerlei Patchnotes oder auffällige Änderungen, die direkt ersichtlich waren.

Wartungstermine

Wie immer geht dem Update eine Wartung voraus, die auf jeder Plattform rund 60 Minuten dauern wird. In dieser Zeit wird DICE alle Gameserver und das Backend entsprechend für das Update vorbereiten. Wann das Update für deine Plattform erscheinen wird, erfährst du nachfolgend.

  • PC: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 10:00 bis 11:00 Uhr am 15.08.2018 offline.
  • PS4: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 11:00 bis 12:00 Uhr am 15.08.2018 offline.
  • Xbox One: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 12:00 bis 13:00 Uhr am 15.08.2018 offline.

Die offiziellen Changenotes zum Battlefield 1 August Update werden im Laufe des Donnerstags veröffentlicht. Ihr werdet die Changenotes natürlich auch bei uns auf dem Blog finden.

Startseite | Foren | Battlefield 1: August Update erscheint in Kürze, Xbox Party Chat Problem soll gelöst werden

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Monat, 1 Woche.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: August Update erscheint in Kürze, Xbox Party Chat Problem soll gelöst werden
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook