Battlefield V

Road to Battlefield V ist der einzige Weg für zweites Soldaten Set

Im Rahmen der Anpassungsmöglichkeiten in Battlefield V wird es viel neues geben. Anders als wie bisher, können neben den Waffenskins auch die Kopfausrüstungen, wie Helme und andere optische Anpassungen, als aber auch Gesichtsbemalungen und Uniformen angepasst werden. Die Soldaten Sets, welche im Rahmen der Road to Battlefield V freigeschaltet werden können, soll es aber nur exklusiv im Rahmen der Road to Battlefield V geben. Nachher soll es nicht möglich sein die beiden Soldaten Sets im Spiel freizuschalten.

Ihr solltet also dran bleiben und euch durch die Wochen der Road to Battlefield V kämpfen, sofern ihr Battlefield V spielen wollt. Seit heute hat übrigens die dritte Woche von Phase 2 begonnen, in der ihr für 30.000 Punkte den Battlefield V Arras Waffen-Skin für das Gewehr 95 erhaltet sowie den Osterschlacht Waffen-Skin für das Gewehr 95 und den The Canadian Cur Waffen-Skin für die Huot Auto Rifle in Battlefield 1 freischalten könnt.

Startseite | Foren | Road to Battlefield V ist der einzige Weg für zweites Soldaten Set

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ARK_0047 vor 1 Woche, 3 Tagen.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Road to Battlefield V ist der einzige Weg für zweites Soldaten Set
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #122988 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 41

    An Exklusivität glaube ich bei EA nicht mehr seitdem die die DLC’s so rausballern. Es wird sicher schnell andere Möglichkeiten geben an die Sets zu kommen. Mir isses Wurscht … ich Spiel eh jeden Tag und die 30k Punkte hab ich meist nach einer Runde rein

    #123044 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 77

    Bin da bei Mav, es wird sicher nicht exklusiv bleiben. Das würde einen kleinen „Shitstorm“ geben weil viele BF1 wegen nichtgefallen des Settings nicht gekauft haben oder viele einfach nicht mehr spielen weils mit der weile für diejenigen zu ausgelutscht ist ^^

    Gibt sicher noch jede Menge Chancen noch mehr sets freizuspielen mit den Tides of War.

    2 users thanked author for this post.
    #123121 Antwort

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Zustimmung.

    Erinnert ihr euch noch an den Kampfbogen vom Phantom-Programm in BF4?
    Riesiger Aufwand, bis man den bekam … und ein paar Monate später konnte sich den jeder Depp auf der Communitymap sichern.
    (inkl. mir ^^)

    #123156 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 103

    Es handelt  sich doch eh lediglich nur um skins  oder?

    Ich sag mal so, in bf1 hab ich so über  250 ungeöffnete Battlepacks noch, von daher…

    Hab bf1 jetzt schon paar Monate nicht mehr gespielt und hab auch keine Lust mehr drauf. Bei mir ist einfach die Luft raus.

     

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Twitter Facebook