Battlefield 1

DICE startet “Summer Missions” für Battlefield 1

Für all die Spieler unter euch, die stetig eine neue Herausforderung in Battlefield 1 suchen, gibt es neben den Game Changers Missionen & Battlepacks nun auch noch drei Summer Missions auf dem Plan, die man als Spieler nun erfüllen kann.

Arditi Messer
Arditi Messer

Jede der insgesamt drei Summer Missions schaltet ein exklusives DogTag und einen Trupp XP Boost frei. Solltet ihr alle drei Missionen erfolgreich erledigt haben, bekommt ihr mit dem “LVC Arditi” ein neues exklusives Messer für euer Nahkampfwaffen Arsenal. Außerdem soll es für all diejenigen, die alle Summer Missionen erfolgreich abgeschlossen haben, eine weitere Belohnung geben, die bisher aber noch streng geheim ist.

Alle drei Summer Missions legen, wie auch schon andere Community Missionen zuvor, den Fokus auf Teamplay und Teamwork und sollen bis einschließlich August 2017 abgeschlossen sein.

Die erste der drei Missionen ist seit dem 15. Juli 2017 gestartet und läuft noch bis zum  23. Juli. Um die erste Mission und das zugehörige „Call to Action“ DogTag zu bekommen, müsst ihr drei Operationen gewinnen.

Leider hat es DICE auch für diese Missionen nicht geschafft den Tracker zu integrieren. Ihr müsst euch daher wieder mal merken wie viele Operationen ihr gewonnen habt. Da von 1 bis 3 allerdings jeder zählen können dürfte, wünschen wir euch allen “Viel Erfolg” ;)

Startseite | Foren | DICE startet “Summer Missions” für Battlefield 1

12 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: DICE startet “Summer Missions” für Battlefield 1
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #98307 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Für all die Spieler unter euch, die stetig eine neue Herausforderung in Battlefield 1 suchen, gibt es neben den Game Changers Missionen & Battlepa

      Artikel vollständig lesen...

    • #98319 Antworten | Zitat

      Baraka
      Gast

      Na dann auf in die Schlachte. Operationen sind sowieso eine tolle Neuerung.
      Bin gespannt ob die rechtlichen Missionen anspruchsvoller bzw schwerer werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #98367 Antworten | Zitat

      MaK
      Gast

      Ist EINE Operation als eine Karte zu verstehen oder ein Szenario (also mit mehreren Karten)?

      Artikel vollständig lesen...

      • #98371 Antworten | Zitat

        Straftanz
        Gast

        Mit Operation ist gemeint, das man hier wirklich alle Karten, die zu der Operation gehören spielen und gewinnen muss

        Artikel vollständig lesen...

    • #98372 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367
    • #98381 Antworten | Zitat

      Gregor
      Gast

      Und was wenn ich als Verteidiger spiele. Muss man dann einfach die 3 gegnerischen Angriffswellen über alle Maps abwehren oder zählt es auch wenn die Gegner nicht über den ersten Sektor kommen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #98399 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Genau. Am Ende der Operations muss ein Sieg stehen :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #98417 Antworten | Zitat

      Cello1887
      Gast

      Hey, wisst ihr zufällig, ob man die Mission jetzt noch spielen kann?
      Und bekomme ich das Dogtag sofort, wenn ich die Mission geschafft habe?

      Vielen Dank schon mal.

      LG Cello

      Artikel vollständig lesen...

    • #98432 Antworten | Zitat

      Richkov23
      Gast

      Servus zusammen,

      wann startet denn die zweite Mission?

      Artikel vollständig lesen...

    • #98449 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi,

      es gibt noch kein Datum. Die zweite Mission sollte bald starten. Wir tragen es in unserem Kalender ein und berichten drüber :)

      @Cello: Das Dogtag wurde am 20. Juli 2017 für alle Spieler freigeschaltet. Sofort hat man dieses nicht erhalten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #98508 Antworten | Zitat

      Garra
      Gast

      Mh ich habe in der Zeit definitiv 3 Operations bis zum Ende gespielt und gewonnen. Sehe das DogTag zwar steht eine x1 dabei aber ist bei mir ausgegraut. Das heißt doch ich hab es nicht bekommen oder? :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #98520 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      BFBulettin hat eben geschrieben, dass wohl bis nächste Woche dauert.

      Und die zweite Summer Mission startet auch bald:

      Battlefield Event Kalender

      Artikel vollständig lesen...

    • #98540 Antworten | Zitat

      Rebell
      Teilnehmer
      Themen: 6
      Antworten: 39

      Abwarten und Tee trinken……………..

      [center]Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren[/center]
      [center][img]https://up.picr.de/44117454cn.png[/img][/center]

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen