Battlefield 1

Battlefield 1 Prise de Tahure Update Livestream angekündigt

Via Twitter und dem Kanal “BFRoundup” wurde bekannt, dass DICE am kommenden Montag, den 17.07.2017, also schon morgen um 22:00 deutscher Zeit einen Livestream zum Battlefield 1 Prise de Tahure Update veranstalten wird.

Im Umkehrschluss dürfte damit auch klar sein, dass wir am darauffolgenden Dienstag mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit bereits mit dem Erscheinen des Battlefield 1 Juli Updates rechnen können. Zumindest war dies in der Vergangenheit immer der Fall.

Zu den Inhalten des Juli Updates für Battlefield 1 ist abgesehen von der Veröffentlichung der zweiten Nachtmap”Prise de Tahure”, die den “They Shall not Pass” DLC ergänzen wird, nicht besonders viel bekannt. Neben der Information des Netcode Entwicklers „mischkag“ soll es endlich einen Highping-Kicker für Serveradmins und weitere Verbesserungen am Netcode geben.

Da DICE L.A. gegen Mitte-Ende Juni in den Sommer-Urlaub verschwunden ist, dürften die Inhalte des Updates auch kleiner ausfallen. Bereits morgen sollten wir aber mehr zum kommenden Update erfahren. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

Ein paar neue Bilder von “ShadowSix” die euch auf das Prise de Tahure Update und den morgigen Livestream einstimmen, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Startseite | Foren | Battlefield 1 Prise de Tahure Update Livestream angekündigt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren, 8 Monaten von phillyblunt89.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Prise de Tahure Update Livestream angekündigt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #98315 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Via Twitter und dem Kanal “BFRoundup” wurde bekannt, dass DICE am kommenden Montag, den 17.07.2017, also schon morgen einen Livestream zum Battlefield

      Artikel vollständig lesen...

    • #98318 Antworten | Zitat

      Baraka
      Gast

      Ich vermisse zwar das moderne Setting mit den ganzen Fahrzeugen , Waffen und vor allem auch die Jets.
      Aber bin ganz zufrieden mit BF1. Vor allem ist die Performance einfach top, vor allem wenn man bedenkt wie gut das aussieht, die menge an Spielern und der Physikberechnung.
      Trotzdem hat mich eines enttäuscht. Die Fahrzeugphsysik, vor allem von den leichten und schnellen Fahrzeugen. Die Steuerung ist auch alles ANdere als angenehm (Motorrad zB)
      Wäre toll wenn die das mal verbessern könnten mit einem der größeren Patches

      Artikel vollständig lesen...

    • #98330 Antworten | Zitat

      phillyblunt89
      Gast

      Die Nachtmaps sind einfach nur geil! Find ich super das die bei TSNP noch mit reingepackt werden
      Stimme meinem Vorredner zu, das Spiel läuft bei mir sehr gut (Xbox). Keine Bugs (zumindest keine aufgefallen) oder Abstürze. Nur die Ladezeiten machen mich manchmal fertig! Und wenn ich auf einer bestimmten Karte zocken will, ist immer fast Runde Ende und dann muss wieder gewartet werden….

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen