Battlefield 1

Battlefield 1: DICE kündigt an: “Revolution is Coming”

Mit dem Battlefield 1 Logo und dem Begleitsatz “Revolution is Coming” werden Battlefield 1 Spieler während des Spielstarts seit heute überrascht. Für uns als Spieler in Deutschland gab es wohl aber einen Patzer in der Übersetzung, denn der Text, der die “Revolution” erklären soll, fehlt.

Glücklicherweise gibt es den Text aber auch auf Englisch. Viel mehr wissen wir dadurch aber nicht, denn DICE gibt nur an, dass man sich langsam einer Revolution im Bezug auf die weitere Entwicklung von Battlefield 1 nähert. Erwarten sollen uns “aufregende Enthüllungen” und neue Inhalte, zu denen es bald mehr Informationen geben soll.

Im Bezug auf neue Inhalte ist in jedem Fall für die nächsten Wochen schon vermutlich alles bekannt. So werden wir mit dem Battlefield 1 Juli Update die zweite Nachtmap “Prise de Tahure” erhalten und im August folgt dann die Map “Lupkow Pass”, die Bestandteil des In the Name of the Tsar- DLCs ist, der im September 2017 erscheinen wird.

Weiterhin ist zu den Plänen von DICE nichts bekannt. Möglich ist die dauerhafte Verfügbarkeit der Premium Party, weitere kostenlose Maps, neuen Waffen und Fahrzeuge, oder die Einführung der Competitive Inhalte oder eventuell etwas ganz anders.


 

Startseite | Foren | Battlefield 1: DICE kündigt an: “Revolution is Coming”

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: DICE kündigt an: “Revolution is Coming”
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #98180 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit dem Battlefield 1 Logo und dem Begleitsatz “Revolution is Coming” werden Battlefield 1 Spieler während des Spielstarts seit heute überrascht. Für

      Artikel vollständig lesen...

    • #98182 Antworten | Zitat

      Erik Wilhelm
      Gast

      Eine revolution wäre es wenn Sie mal neue Maps bzw. den DLC rausbringen mit Unreal engine wäre das nächste bf zeitlich wohl schon fertig seht euch mal an was man in ein zwei std machen kann!

      Artikel vollständig lesen...

    • #98194 Antworten | Zitat

      AphexFighter
      Gast

      Eine Revolution wäre ein Release des CTE’s auf den Konsolen. Mir halt das “Soooooon” noch im Kopf nach… ;)

      Level Cap auf 120 wäre bis zum DLC auch revolutionär.

      Noch nie wurde ein Battlefield Teil so schlecht, von der zeitlichen Komponente aus gesehen, umgesetzt.
      Wohin fehlender Kontent führt, sollte doch allen bei DICE bekannt sein!
      In meiner FL spielt es keiner mehr….

      Artikel vollständig lesen...

    • #98203 Antworten | Zitat

      Erik Wilhelm
      Gast

      Da muss ich Dir recht geben ich spiele es alle zwei Tage mal obwohl ich level 110 bin für ein paar Runden. Aus meiner fl liste sind zwar erst wenige lev110 haben aber mangels Inhalte auch schon aufgehört zu spielen schade BF3 und 4 waren durchaus motivierender was den Langzeit spass angeht .Ich bin mir sicher das es an den Waffen liegt …was konntest Du Dir in Bf3 und 4 nicht alles für tolle sachen freischalten aber in bf 1 ist die Umsetzung der Waffenanpassungen die reinste katastrophe!

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #98207 Antworten | Zitat

      WeeZyy
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Da muss ich Dir recht geben ich spiele es alle zwei Tage mal obwohl ich level 110 bin für ein paar Runden. Aus meiner fl liste sind zwar erst wenige lev110 haben aber mangels Inhalte auch schon aufgehört zu spielen schade BF3 und 4 waren durchaus motivierender was den Langzeit spass angeht .Ich bin mir sicher das es an den Waffen liegt …was konntest Du Dir in Bf3 und 4 nicht alles für tolle sachen freischalten aber in bf 1 ist die Umsetzung der Waffenanpassungen die reinste katastrophe!

      und auch die Aufteilung der waffen ist totaler müll als medic einzelschuss gewehr naja in bf4 wahr ich leidenschaftlicher medic spieler und in bf1 nja schaut selbst

      Sturm Soldat rank 19 1 Mio. punkte

      Sanitäter rank 16 735 k punkte

      Versorger rank 10 550 k punkte

      Späher rank 50 2,3 Mio. punkte

      der Späher hat die einzigen Waffen womit ich klar komme bei denn anderen ist es Map abhängig

      (Meine persönliche fest Stellung kann von anderen abweichen)

      Artikel vollständig lesen...

    • #98210 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @Erik Wilhelm: Solche Maps könnten aber nicht von einem Millionen Publikum gespielt werden :)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen