Battlefield 1

Battlefield 1: Spring Update steckt noch immer in der Zertifizierung

Die Battlefield 1 Community ist nach neuen Inhalten und dem Spring Update am Lechzen. Dabei sollte neuer Content eigentlich noch im April erscheinen. Allerdings lässt genau dieses auf sich warten und die Hoffnung der Community schwindet langsam aber sicher von Stunde zu Stunde, da der Monat bekanntlich bereits in seinen letzten Tagen steckt.

Im Battlefield 1 Spring Update Sneak Peak Livestream schafft Dan Mitre, EA Community Manager, nun etwas Gewissheit über den Verbleib des Updates und gibt an, dass man noch kein genaues Datum nennen könne. da das Update weiterhin in der “Third Party” Zertifizierung steckt. Im Klartext bedeutet das, dass Sony und / oder Microsoft das Spring Update für Battlefield 1 noch auf Herz und Nieren prüfen, damit dieses auf der Playstation 4 und Xbox One auch problemlos betrieben werden kann.

Hoffen wir mal, dass DICE sein Wort im Bezug auf die versprochenen monatlichen Updates einhalten kann.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Spring Update steckt noch immer in der Zertifizierung

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Spring Update steckt noch immer in der Zertifizierung
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #97142 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Battlefield 1 Community ist nach neuen Inhalten und dem Spring Update am Lechzen. Dabei sollte neuer Content eigentlich noch im April erscheinen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen