Battlefield 1 Spring Update – Sneak Peak Livestream

DICE bringt Battlefield 1 mit dem Spring Update, das diese Woche noch erscheinen wird, einen Schritt weiter zur „Perfektion“. Was das schon bald kommende Battlefield 1 Update beinhaltet, haben wir trotzdem vor Kurzem schon einmal zusammengefasst.

DICE wird trotzdem heute Abend nun erstmals offiziell die Inhalte des neuen Updates Live vorstellen und darüber sprechen. Die ein oder andere Überraschung ist dabei durchaus möglich. Gerade im Bezug auf die bisher mageren Gameserver Features wartet die Community auf einige Top-Features, die DICE mit diesem oder dem nächsten Update endlich nachreichen will.

Zu Gast im Livestream wird der DICE Producer @Indigowd sowie der Senior Animator @AnimationMerc sein.

Amazon.de Kauftipps

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Verbinden
Twitter Facebook