Battlefield 1

Battlefield 1: Back to Basics Spielmodus wird dauerhaft verfügbar sein

So ganz klar war das System hinter den “eigenen Spielen” in Battlefield 1 nicht. Wir berichten zwar immer fleißig, wenn es ein neues “eigenes Spiel” gibt, aber viele haben uns berichtet, dass sie das Spiel nach kurzer Zeit nicht mehr finden konnten. Grund dafür ist, dass DICE die nicht so erfolgreichen Presets wieder entfernt.

Nun hat es aber erstmals ein Preset auf Dauer ins Spiel geschafft. Die Rede ist vom Back to Basics Spielmodus, bei dem ihr auf den größten Battlefield 1 Conquest Maps, wie Amiens, Sinai Desert, Monte Grappa Empire´s Edge und Giant´s Shadow spielt und nur Standard Waffen nutzen könnt.

https://twitter.com/Striterax_/status/821743190336217091

Startseite | Foren | Battlefield 1: Back to Basics Spielmodus wird dauerhaft verfügbar sein

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Back to Basics Spielmodus wird dauerhaft verfügbar sein
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #77426 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      So ganz klar war das System hinter den “eigenen Spielen” in Battlefield 1 nicht. Wir berichten zwar immer fleißig, wenn es ein neues “eigenes Spiel” g

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen