Battlefield Bad Company 2

Battlefield Bad Company 2 ist auf Platz 2 der Steam Verkaufscharts

Battlefield Bad Company 2 ist das erste Battlefield auf dem PC, das auf die Frostbite Engine setzte und ein Meilenstein für das Battlefield Franchise war. Auf den Konsolen war die Frostbite Engine allerdings schon zuvor in Battlefield 1943 sowie dem ersten Teil der Bad Company Serie die Engine der Wahl.

Auch, wenn die Spielerzahlen immer wieder sinken und nicht mehr wirklich viele dieses wirklich tolle Spiel spielen, erlebt Battlefield Bad Company 2 aktuell in den Steam Verkaufscharts sein Revival und belegt Platz 2 der Top Seller Charts. Erst kürzlich wurde Battlefield Bad Company 2 auch auf der Xbox One veröffentlicht.

Startseite | Foren | Battlefield Bad Company 2 ist auf Platz 2 der Steam Verkaufscharts

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Bad Company 2 ist auf Platz 2 der Steam Verkaufscharts
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #77418 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield Bad Company 2 ist das erste Battlefield auf dem PC, das auf die Frostbite Engine setzte und ein Meilenstein für das Battlefield Franchise

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen