Battlefield 1

Battlefield 1: Neues „eigenes Spiel“ Bleed Out ist verfügbar

Wie Anfang des Jahres berichtet, ist heute ein weiterer “eigenes Spiel” Spielmodus mit dem Namen “Ausbluten” bzw. “Bleed Out” erschienen.

In diesem neuen Spielmodus spielt ihr auf der Battlefield 1 Map “Festung von Faw” im Spielmodus Rush ohne jegliche automatische Regeneration von Lebenspunkten. Außerdem gibt es keinerlei Fahrzeuge mit Ausnahme von Pferden.

Spielen kannst du das neue eigene Spiel-Preset, indem du auf das „Eigene-Spiele“ Register im Multiplayer-Menü von Battlefield 1 klickst und „Bleed Out / Ausbluten“ auswählst.

Unser Kommentar und Eindruck: Auch, wenn die Wüstenmap rund um die Festung von Faw für uns nicht der Renner war, macht der neue Spielmodus wieder erwartend Spaß, da wir eher auf Infanteriegefechte stehen. Das Kernproblem auf dieser Map bleibt aber bestehen. Scharfschützen in allen Ecken und Winkeln.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Neues „eigenes Spiel“ Bleed Out ist verfügbar

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von Ljay1894.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Neues „eigenes Spiel“ Bleed Out ist verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #77429 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wie Anfang des Jahres berichtet, ist heute ein weiterer “eigenes Spiel” Spielmodus mit dem Namen “Ausbluten” bzw. “Bleed Out” erschienen. In diesem ne

      Artikel vollständig lesen...

    • #77615 Antworten | Zitat

      Ljay1894
      Gast

      Wer braucht denn diesen Mist?
      Server-Funktionen, Clan Tags, 12on12 Modi, 5on5 Modi, Squad Rush ect. wo ist das ganze Zeugs was wir benötigen?!?!?!?!!??!?!?!

      Casual Bullshit so enttäuscht von Dice/EA lassen die Clans hier verecken!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema