Battlefield 1

Tracker Network unterstützt nun auch Battlefield 1

Das Tracker Network unterstützt nun nach Battlefield 4 und Battlefield Hardline auch Battlefield 1 mit umfangreichen Daten. Sichtbar sind die eigenen Statistiken und Trendanalysen von Waffen, Fahrzeugen, Klassen, Spielmodi, Spielerzahlen und vielem mehr. Wer denkt, dass das Battlefield Companion bereits umfangreich ist, der wird mit den Informationen des Trackers eines besseren belehrt.

Wirklich gut gefallen hat uns die “Live Tracking”-Funktion in den eigenen Spieler Statistiken. Die “Live Tracking”-Funktion hält den Spieler bezüglich seiner laufenden Runde am besten auf dem Secondscreen auf dem Laufenden. Wann werde ich befördert? Wie viele Punkte mit dem letzten Kill brauche ich noch, oder einfache Daten, wie die Score per Minute oder KD Entwicklung auf die Stunde genau. All dies könnt ihr im Live Tracker während der laufenden Runde sehen.

Livetracking deines Spielfortschitts in Battlefield 1
Livetracking deines Spielfortschitts in Battlefield 1
Ein paar Fakten aus der Battlefield 1 Trendanalayse:
  • Scharfschützengewehre werden am Liebsten von den Spielern gespielt. An zweiter Stelle stehen die SMGs vom Assault. Danach kommt erstmal nichts. Demnach sind an dritter Stelle die Selfloading Rifles vom Medic und an letzter Stelle, wenn auch sehr nah an den Medic Waffen, die LMGs und SMGs vom Support.
  • battlefieldtracker
    Der Battlefield Tracker zeigt den Spieletrend der Spieler im Battlefield 1 Multiplayer

    Trotz des starken Drangs als Scharfschütze das Battlefield zu dominieren, sind Scharfschützen die Spieler mit den wenigsten Kills. Auch punktetechnisch sind Assaults, Medics und Supporter weiter vorne. Damit belegt die Statistik das, was böse Zungen längst behaupten: Man braucht so viele Scharfschützen einfach nicht.

  • Mit welcher Klasse man derzeit die meisten Punkte macht? Der Assault liegt ganz klar vorne. Gefolgt vom Medic und Support.
  • Das beliebteste Bodenfahrzeug? Die zwei erfolgreichsten Bodenfahrzeuge sind der schwere und der leichte Panzer. Der schwere Panzer sogar deutlich mehr.
  • Das beliebteste Luftfahrzeug? Das Attack Plane ist das beliebteste Luftfahrzeug. An zweiter stelle steht der Bomber und der Fighter an letzter Stelle.

Wer sich die Statistiken gerne selbst ansehen will, kann dies hier tun. Statistiken für Rocket League, Halo, Destiny The Division, Call of Duty und Overwatch findet ihr übrigens auch dort.

Startseite | Foren | Tracker Network unterstützt nun auch Battlefield 1

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Tracker Network unterstützt nun auch Battlefield 1
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #71102 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Tracker Network unterstützt nun nach Battlefield 4 und Battlefield Hardline auch Battlefield 1 mit umfangreichen Daten. Sichtbar sind die eigenen

      Artikel vollständig lesen...

    • #71407 Antworten | Zitat

      RudiZZz
      Gast

      Eben ausprobiert. Echt cool. Auch das Live gedöns funzt klasse. Etwas delay aber okay. Schade, dass es sowas nicht direkt von EA gibt. Warum müssen das immer externe machen?!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema