Battlefield 1

Wird Battlefield 1 bald zum Buddelsimulator?

Träumst du manchmal davon, dir den Weg in Battlefield 1 einfach freizugraben? Immerhin gibt es ja als Nahkampfwaffe eine Schaufel, die man sicherlich auch nutzen könnte, um sich schnell einen Graben auszuheben oder bis zum Kern der Map vorzustoßen. Letzteres ist natürlich quatsch. Ersteres aber nicht. Ein Entwickler hat geäußert, dass man sich das Graben mit einer Schaufel definitiv ansehen wird, sobald das Battlefield 1 Community Test Environment verfügbar ist.

Ob sich bei den Tests herausstellt, dass das Feature sinnvoll ist oder nicht, bleibt abzuwarten. Die Idee an sich ist allerdings wirklich cool. Bei der aktuellen Spielgeschwindigkeit können wir uns aber eher schlecht vorstellen einen Graben auszuheben, um in diesem Deckung zu suchen. Man darf gespannt sein.

Startseite | Foren | Wird Battlefield 1 bald zum Buddelsimulator?

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Wird Battlefield 1 bald zum Buddelsimulator?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #70893 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Träumst du manchmal davon, dir den Weg in Battlefield 1 einfach freizugraben? Immerhin gibt es ja als Nahkampfwaffe eine Schaufel, die man sicherlich

      Artikel vollständig lesen...

    • #70897 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Gast

      Ohauerha – Buddelalarm in Battlefield – ich glaub’ da nicht so recht dran :D .

      Das nun Battlefield’ler zu Buddelflinks werden halte ich für unwahrscheinlich *grinst immer noch :D .

      Artikel vollständig lesen...

    • #70901 Antworten | Zitat

      Manuel
      Gast

      Was habt ihr euch da beim schreiben gedacht? Alleine die Headline :D
      Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus. Dabei ist es eigentlich ein “cooles” Feature. Spaten raus und Graben buddeln.

      Artikel vollständig lesen...

    • #70902 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir mussten auch ein wenig beim schreiben schmunzeln.

      Artikel vollständig lesen...

    • #70963 Antworten | Zitat

      DerausmLoch
      Gast

      Ohne witz die Headline ist ja mal der oberkracher.
      Made my Day

      Eine wirklich Sinnvolle Alternative für die Schaufel die sich EA/Dice mal ansehen sollte wäre ” wie tief kann man das aktuelle Rent a Server Programm vergraben xD

      Artikel vollständig lesen...

    • #70971 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Gast

      Hehe @ maxx :D – das Ihr beim Schreiben dieser News gegrinst habt glaub’ ich unbesehen ;-) .

      Allerdings wiegen die aktuellen Problemchen (um diese mal nett zu umschreiben) schwerer als der Ablenkungspost von BFBulletin:

      https://forums.battlefield.com/en-us/categories/battlefield-1-pc-community

      Artikel vollständig lesen...

    • #71120 Antworten | Zitat

      melaw
      Gast

      Ich stelle mir das vor wie bei Red Faction… hätte schon was für sich, gerade auf künftigen flachen Grabenmaps, wie ich mir fast sicher bin dass sie kommen werden. Ypern/Somme beispielsweise ist ja fast schon ein Muss.

      Artikel vollständig lesen...

    • #71149 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @R3SiD3Nt3: Klar gibt es Probleme. Man sollte so fair sein und den Winterpatch abwarten. Danach werden wir auch um einiges kritischer werden was Bugs und Performanceprobleme betrifft.

      Aktuell ist Nvidia auch hinterher was die Treiber betrifft. Alles kann man DICE also nicht in die Schuhe schieben.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen