
Wie EA berichtet, ist die Einladungsphase bereits auch schon beendet und schon genug Teilnehmer für diesen Test ausgesucht. Im Klatext: Es wird keine weiteren Closed Alpha Zugänge für Spieler gegeben. Dies ist natürlich schade, aber EA schenkt den Keylosen auch etwas Hoffnung, denn in Kürze wird es eine Offene Beta für Battlefield 1 geben. Empfohlen wird, dass ihr euch als Battlefield Insider registriert, um einen Vorabzugang und weitere Informationen zu erhalten.
Infos über die Inhalte der Closed Alpha gibt es bisher fast keine. Fest steht, dass der Alpha Test nur auf dem PC stattfindet und der Download 5,96 GigaByte groß ist. Vermutlich wird auch, wie in den zahlreichen Videos zuvor, die Multiplayer Map “St. Quentin Scar” gespielt. Da alle Spieler auch eine NDA bzw. eine Vertraulichkeitserklärung unterzeichnen müssen und der Spielername stets zu sehen ist, wir auch hier keine neuen Aufnahmen sehen werden.
Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.



Startseite | Foren | Battlefield 1: Closed Alpha hat begonnen und alle Infos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.