Battlefield 4

Battlefield 4: ​Final Stand DLC als nächster kostenloser DLC

Für Battlefield 4 als auch Battlefield Hardline haben Electronic Arts und DICE bis zur Veröffentlichung von Battlefield 1 im kommenden Oktober vor sämtliche DLCs kostenlos zu veröffentlichen. Zuletzt wurde Dragons Teeth kostenlos veröffentlicht und nun folgt die Final Stand-Erweiterung. Die Information kam wie auch der Battlefield 1 Leak wenige Stunden vor der offiziellen Enthüllung ebenfalls von Microsoft. Diesmal steht es aber im Veröffentlichungskalender der Xbox One. Laut dem Kalendereintrag soll das Addon für alle Battlefield 4 Spieler ab dem morgigen Mittwoch, den 18. Mai 2016, zum Gratis-Download bereitstehen.

Battlefield 4 Final Stand erschien ursprünglich im September 2014 und gewährt Zugriff auf die vier zusätzlichen Maps Operation Whiteout, Hammerhead, Giants of Karelia und Hanger 21 sowie neue Waffen und mehr. Was noch enthalten ist, erfahrt ihr auf der Final Stand Detailseite.

Wer also noch nicht zugeschlagen hat und die Erweiterung noch nicht besitzt, sollte dies dringend machen! PC Spieler können die  Erweiterung bis zum 24. Mai 2016 umsonst auf der Origin Webseite bestellen. Die Konsoleros unter euch wie immer natürlich im entsprechend Online Store auf der Playstation 4, Xbox One, Xbox 360 oder Playstation 3.

final_stand_kostenlos

 

Startseite | Foren | Battlefield 4: ​Final Stand DLC als nächster kostenloser DLC

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: ​Final Stand DLC als nächster kostenloser DLC
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50798 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Für Battlefield 4 als auch Battlefield Hardline haben Electronic Arts und DICE bis zur Veröffentlichung von Battlefield 1 im kommenden Oktober vor sämtliche DLCs kostenlos zu veröffentlichen. Zuletzt wurde Dragons Teeth kostenlos veröffentlicht und nun folgt die Final Stand-Erweiterung. Die Information kam wie auch der Battlefield 1 Leak wenige Stunden vor der offiziellen Enthüllung ebenfalls von Microsoft. Diesmal steht es aber im Veröffentlichungskalender der Xbox One. Laut dem Kalendereintrag soll das Addon für alle Battlefield 4 Spieler ab dem morgigen

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen