Battlefield 4

Battlelog Update und Premium Camo verfügbar

Bereits am Montag gab es im Rahmen des PC Patches ein Battlelog Update, zudem nun auch die Changenotes bekannt sind. Wir wollen euch über die Neuigkeiten natürlich nicht im unklaren lassen. Desweiteren wurde auch die nächste Premium Camo veröffentlicht. 

Changelog Battlelog Update 13.01.2014

[gn_list icon=”icon: cog” icon_color=”#3f9c2b”]
  • Ihr könnt jetzt eure Battlelog-Freunde auch über Facebook finden. Außerdem könnt ihr Freunde nun direkt auf der Profilseite zu entfernen.
  • Oftmals kam es zu Problemen mit den Warteschlangen am PC. Mehrmaliges wiederverbinden war of nötig um auf einen Server beizutreten. Das Handling der Warteschlangen soll nun auf dem PC wurde verbessert sein.
  •  Zwischen euren Post im Battlelog Forum muss absolut 30 Sekunden gewartet werden.
  • Die Zoom-Empfindlichkeit in den Geo-Leaderboards wurde angepasst.
  • Fahrzeug Tarnungen können nun auch für alle Fahrzeuge angewendet werden. Ihr spart euch die einzelne Konfiguration jedes Fahrzeugs.
  • Im Rahmen des Updates wurden auch weitere Fixes eingespielt die dutzende Verbesserungen vornehmen. Von falsch angezeigten Assignment-Status über falsch angezeigte Maps und Spielmodi bis hin zu Tweaks für den Tablet Commander gab es einen ganzen Schwung an Verbesserungen.
[/gn_list]

Premium Camo veröffnetlicht

Gestern wurde die nächste Battlefield 4 Premium Camo veröffentlicht. sie eignet sich besonders gut für Wassergefechte auf Paracel Storm, Hainan Resort oder Lancang Dam. Wie üblich muss man dazu das neue Premium-Battlepack öffnen.

BF4_Oceanic_Blue_Camo

Weitere Battlefield 4 Premium Inhalte für den kommenden Monat:

[gn_list icon=”icon: calendar” icon_color=”#7d1111″]
  • bf4-premium-starPremium Event (27.01.2014)
  • Premium Double XP Event (03. – 06. Januar 2014)
  • Dein monatliches Gold-Battlepack als Premium-Mitglied! (03.02.2014)
  • Premium Dog Tag (10.02.2014)
  • Premium Camo (17.02.2014)
  • Premium Event (24.02.2014)
[/gn_list]

[gn_button url=”http://clkde.tradedoubler.com/click?p=123178&a=1899726&g=21394060″ target=”blank” style=”3d” background=”#792525″ wide=”no” center=”yes” desc=”Früherer Zugang zu allen DLCs, Extra Battlepacks, Waffen uvm.”]Battlefield 4 Premium jetzt bei Origin kaufen und Vorteile sichern![/gn_button]

Startseite | Foren | Battlelog Update und Premium Camo verfügbar

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlelog Update und Premium Camo verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48236 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Bereits am Montag gab es im Rahmen des PC Patches ein Battlelog Update, zudem nun auch die Changenotes bekannt sind. Wir wollen euch über die Neuigkeiten natürlich nicht im unklaren lassen. Desweiteren wurde auch die nächste Premium Camo veröffentlicht. 
      Changelog Battlelog Update 13.01.2014
      [gn_list icon=”icon: cog” icon_color=”#3f9c2b”]

      Ihr könnt jetzt eure Battlelog-Freunde auch über Facebook finden. Außerdem könnt ihr Freunde nun direkt auf der Profilseite zu entfernen.
      Oftmals kam es zu Problemen mit den Warteschlangen am PC. Mehrmaliges wiederverbinden war of nötig um auf

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen