Battlelog Update und Premium Camo verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlelog Update und Premium Camo verfügbar

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48236 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Bereits am Montag gab es im Rahmen des PC Patches ein Battlelog Update, zudem nun auch die Changenotes bekannt sind. Wir wollen euch über die Neuigkeiten natürlich nicht im unklaren lassen. Desweiteren wurde auch die nächste Premium Camo veröffentlicht. 
      Changelog Battlelog Update 13.01.2014
      [gn_list icon=”icon: cog” icon_color=”#3f9c2b”]

      Ihr könnt jetzt eure Battlelog-Freunde auch über Facebook finden. Außerdem könnt ihr Freunde nun direkt auf der Profilseite zu entfernen.
      Oftmals kam es zu Problemen mit den Warteschlangen am PC. Mehrmaliges wiederverbinden war of nötig um auf

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlelog Update und Premium Camo verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...