Battlefield 4

Battlefield 4 – Patch für Xbox One erschienen

Montag PC, Dienstag Playstation und heute folgte relativ unerwartet der Patch für Spieler der Xbox One. Der Patch für die Xbox 360 soll in Kürze ebenfalls folgen. 

Der neuste Battlefield 4-Patch auf der Xbox One kann ab sofort heruntergeladen werden und enthält die meisten der Updates und Verbesserungen, die auch für den PC und  die Playstation vorgenommen worden sin. Die Xbox 360 ist somit die einzige Plattform, die noch ein Update erhalten muss. Bisher schweigt DICE auch zum Verbleib des Patches. Aus der Vergangenheit ist bekannt,  dass Updates in die Zertifizierung bei Microsoft gegeben werden und dieser Vorgang immer eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.

 15. Januar Xbox One Änderungshinweise

[gn_list icon=”icon: cog” icon_color=”#3f9c2b”]
  • Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern
  • Zusätzliche Feinabstimmung des ”Sound-Loop-Fixes” um auch bei Hohen / Ultra Grafikeinstellungen Soundfehler zu unterbinden
  • Das Flackern von Texturen der Minimap auf den Karten Operation Spind und Fehlerhafte Übertragung konnte behoben werden
  • Spieler sollten auf Lancang-Damm ab sofort nicht mehr unter der Map spawnen
  • Die Kollisionsabfrage bei Containern mit geöffneten Toren wurde repariert sodass Granaten nicht mehr an unsichtbaren Wänden abprallen
  • Ein gelegentlich auftretender Soundfehler beim Fahren von Radpanzern konnte behoben werden
  • Ein Kamerafehler der beim Waffenwechsel in geduckter Haltung auftreten konnte, wurde behoben
  • China Rising: Ein Animationsfehler bei Motorrad-Beifahrern die gerade zielen wurde behoben
  • Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben
  • Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst, Fahrzeuge mit weniger Lebenspunkten (wie zB Jets und Transportfahrzeuge) werden nun langsamer repariert
  • Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MG’s sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken
  • Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden
  • Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden
  • Die Fehldarstellung von gewissen Rängen in der Punkteübersicht wurde behoben
  • Ein Anzeigefehler, bei dem ein Soldat offenbar mit 1 HP starb anstatt mit 0 HP konnte behoben werden
  • Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden
  • Das Risiko einen fehlerhaften Einzelspieler-Speicherstand zu bekommen wurde erheblich reduziert
[/gn_list]

Startseite | Foren | Battlefield 4 – Patch für Xbox One erschienen

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 – Patch für Xbox One erschienen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48237 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Montag PC, Dienstag Playstation und heute folgte relativ unerwartet der Patch für Spieler der Xbox One. Der Patch für die Xbox 360 soll in Kürze ebenfalls folgen. 

      Der neuste Battlefield 4-Patch auf der Xbox One kann ab sofort heruntergeladen werden und enthält die meisten der Updates und Verbesserungen, die auch für den PC und  die Playstation vorgenommen worden sin. Die Xbox 360 ist somit die einzige Plattform, die noch ein Update erhalten muss. Bisher schweigt DICE auch zum Verbleib des Patches. Aus der Vergangenheit ist bekannt,  dass Updates

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen