Battlefield 4 Battlelog

Battlelog Update fügt Second Assault Waffen und Premium Messer hinzu

Die Frage, wann denn endlich die Battlefield 4 Erweiterung Second Assault veröffentlicht wird, hört man mittlerweile fast täglich. Zu groß ist der Wunsch nach neuen Maps, die dennoch bekannt sind und bereits vielen Spielern stundenlangen Spielspaß bescherten. War das gestrige Battlelog Update ein Signal dafür, dass der Release von Second Assault bald ansteht?

Auf den Spuren von Second Assault

Um ehrlich zu sein, wir wissen es nicht. Noch vor wenigen Tagen gab Electrocnic Arts selbst bekannt, dass man intern noch kein Releasedatum für das DLC festgelegt hat.

Der Umstand, dass nun aber alle vier neuen Second Assault Waffen im Battlelog-Loadout Menü zu sehen sind hat uns doch etwas verwundert. Steht ein Release unmittelbar bevor? Oder wollte man nur die aktuellste Battlelog Version veröffentlichen, um einige der bestehenden Fehler zu veröffentlichen? Was meint ihr?

second-assault-weapons

Neue Premium Messer hinzugefügt

Es gibt zwar keine Messer zum werfen aber zwei neue Messer-Skins (Boot & Seal). Da es keine offizielle Angabe zu diesen Messern gibt, ist davon auszugehen, dass es sich um die Premium-Messer handelt, die für den 23. Dezember 2013 geplant sind.

premium-knives

Fehlerbeseitigung und neue Features im Battlelog

Wie im Spiel so auch im drum herum. So wirklich fertig scheint in Battlefield 4 nichts. Mit dem gestrigen Battlelog Update wurden auch ein paar Fehler behoben sowie neue Features hinzugefügt. Platoons fehlen aber immer noch.

FEATURES & IMPROVEMENTS:

[gn_list icon=”icon: cog” icon_color=”#3f9c2b”]
  • You can now find friends using your Facebook account
  • Added a “set as active” button when viewing a non-active kit in loadout
  • We can now link Battlelog-forums to external forums
  • You can now sort columns in weapon and vehicle stats overview
  • You can now report emblems instead of reporting the entire profile
  • Korean, Japanese, Czech and Portugese users now get news in English instead of no news

FIXES:

  • Allow users without any soldiers to login to the mobile app
  • When a premium user resets his stats, his geo leaderboards is also reset
  • Respecting presentation privacy again, instead of hiding your presentation
  • Dogtags now showing as unlocked after reaching 20 missions
  • Fixed C4 kills tracking
  • You can now interact with the Phantom Prospect program in Firefox browsers
  • Top opponent for missions should now be displayed properly
[/gn_list]

Startseite | Foren | Battlelog Update fügt Second Assault Waffen und Premium Messer hinzu

8 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlelog Update fügt Second Assault Waffen und Premium Messer hinzu
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48156 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die Frage, wann denn endlich die Battlefield 4 Erweiterung Second Assault veröffentlicht wird, hört man mittlerweile fast täglich. Zu groß ist der Wunsch nach neuen Maps, die dennoch bekannt sind und bereits vielen Spielern stundenlangen Spielspaß bescherten. War das gestrige Battlelog Update ein Signal dafür, dass der Release von Second Assault bald ansteht?

      Auf den Spuren von Second Assault
      Um ehrlich zu sein, wir wissen es nicht. Noch vor wenigen Tagen gab Electrocnic Arts selbst bekannt, dass man intern noch kein Releasedatum

      Artikel vollständig lesen...

    • #48157 Antworten | Zitat

      plasma1986
      Gast

      was nutzen mir die ganzen Erweiterungen wenn dass Hauptspiel nicht richtig läuft??
      DICE/ EA sollte wirklich an nix anderem mehr arbeiten außer dass Hauptspiel zu fixen bzw in Ordnung zu bringen. Das heißt keine DLC`s auch nicht die Implementierung neuer Waffen ins Battlog für die DLC`s.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48158 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Und wieso bitte sollte komplett Alles eingestellt werden?
      Was ist mit dem Support der Leute, bei denen es so gut wie fehlerfrei läuft?

      DLCs sind bis auf’s weitere eingestellt – Fair Enough! Warum aber sollen wir bitte nun nen komplett Küzeren ziehen? Ich find’s nur gerecht, das wir zumindest den small Content reinbekommen.

      Und nur zu deiner Information:
      Das DICE-Team ist in verschiedene Abteilungen unterteilt – wie bei jedem anderen Studio auch.
      Wärend der Großteils auf das Game-Fixing fokusiert ist, sind andere dennoch damit beschäftigt, die Neuerungen zu implementieren. Würde man diese noch ins “Fix-Boot” holen, wäre es eher kontra-produktiv, weil sie sich erst in die neue Materie einarbeiten müssen.

      Und noch was:
      Änderungen im Battlelog haben nichts mit DICE zu direkt zu tun, da für das Battlelog ein anderes Dev-Team zuständig ist.

      Unter Strich: sei Froh das EA den Full-DLC release verschoben hat und der Hauptfokus im fixen des Games liegt. Besser als garnichts, wie ich finde (in Betracht aus eurer Situation).

      Artikel vollständig lesen...

    • #48159 Antworten | Zitat

      plasma1986
      Gast

      das Dice verschiedene Abteilungen hat weiß ich selbst. Dennoch sind noch nicht mal die Basics fertig also warum eine neue Baustelle aufmachen wenn doch noch nicht mal das Fundament sichergestellt ist. Ich selbst spiele im Competetiv bereich und alle haben dort Hitreg Probleme auch der Versprochene Fix dass man nicht mehr hinter Ecken getroffen wird obwohl man da vor 2 Sek gelaufen ist wurde nicht behoben oder nur halbfertig. Ich habe alle Tests durchlaufen lassen mit 0 package lost. Ich bin im ständigen Kontakt mit anderen Clans ob Liga Teams oder Public und 90 % haben enorme Probleme bei :
      Synchronität
      Texturen Bugs (seit dem letzten Patch extrem)
      nicht zu vergessen den Revive Bug

      auch features wie dem Battlelog Platton der ja auch wiederum ne andere Abteilung entwickelt bzw fertigt wurde noch nicht mal implementiert!! dass gehört definitiv zu den Basics

      Auch hat Dice soviel erfahrung auf was die Community Wert legt ganz davon abgesehn dass der ESport Berreich mehr in den Focus gestellt werden soll habe ich bisher nichts gemerkt aber gut dass ist ein anderes Thema.

      Bei denen Leuten bei denen es anscheindend gut läuft ( was ich mir in keinem Fall vorstellen kann) haben wohl noch nicht wirklich ein Augenmerk drauf gelegt wie unfair die Spielverhältnisse eigentlich tatsächlich sind hierbei spreche ich wieder die Synchronität und die Spieldynamic an die sehr schwerfällig erscheint.

      Mit der Schwerfälligkeit kann ich mich ja noch anfreunden da es auf Gewohnheit basiert aber nicht an den package transfers.

      Also nochmal die Frage warum sollten Sie weitere Steine auf das Fundament legen wenn das Fundament noch nicht mal richtig fertiggestellt ist???

      Zitat:Unter Strich: sei Froh das EA den Full-DLC release verschoben hat und der Hauptfokus im fixen des Games liegt. Besser als garnichts, wie ich finde (in Betracht aus eurer Situation). Zitat ende

      Danke EA dass ihr uns ein halbfertiges Spiel auf den Markt gebracht habt. Danke dass Ihr Patchs auf den Markt bringt die ihr nicht mal richtig testet oder vielleicht gar nicht. ( Zweifel sind völlig gerechtfertigt was man am revive bug sieht ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #48160 Antworten | Zitat

      plasma1986
      Gast

      Aber jetzt nochmal ein Sachlicher Verbesserungsvorschlag

      Hitreg fixen
      Textur fixen
      Platoons implementieren

      da wäre ein ganz ganz großer Teil mehr als zufrieden

      Artikel vollständig lesen...

    • #48161 Antworten | Zitat

      avataras83
      Gast

      Assault bekommt die F2000 – somit insgesamt 5 Waffen im DLC Second Assault

      Artikel vollständig lesen...

    • #48162 Antworten | Zitat

      jolly
      Gast

      Die haben die Gol-Magnum implementiert . Eine der wenigen Manufakturen für Präzision Gewehre . Die knackt jede Nuss.

      Ich habe mir BF4 geholt weil ich den dritten teil gemocht habe, aber der vierte teil ist Bug haltig. Bei den Figuren hätte man die Darstellung Optimieren sollen (Die Figuren bewegen ziemlich steif).

      Ansonsten wird das Spiel mit der Zeit werden auf kosten der Community. Ich bin ein Fan der alten Maps und freue mich auf Secound Assault (ohne Bugs).

      Artikel vollständig lesen...

    • #48163 Antworten | Zitat

      Was meint ihr?
      Gast

      Nach den letzten Updates läuft doch alles super und ich freue mich auf second assault . Kann man, wie bei China Rising, die Waffen schon vorher freischalten?

      Artikel vollständig lesen...

    • #48164 Antworten | Zitat

      peettriple
      Gast

      Als Fan von BF3 freue ich mich natürlich riesig auf Second Assault; zumindest 3 der 4 erscheinenden Maps gehörten zu meinen Lieblingsmaps in BF3. Ich hoffe, dass Strike at Karkand ebenfalls irgendwann dazustösst, immerhin gehört diese Map zu Battlefield beinahe schon wie die Butter aufs Brot (war ja immerhin in BF2, BF2142 und BF3).
      Die ganze Flamerei kann ich sowieso nicht nachvollziehen, wenn man sich die Zeit nimmt und die Stats der User ansieht, die am meisten schreien: sind durchwegs Leute mit Spielzeiten, bei denen man beinahe glauben muss, das Spiel sei schon seit einem Jahr erhältlich. Ich kann es nur insofern nachvollziehen, dass das halt meistens Jugendliche sind, die nur 2 bis 3 Stunden von den Eltern aus spielen dürfen, bevor sie Zimmer aufräumen oder Hausaufgaben machen müssen. Von da her glaube ich es, dass es nervig ist, wenn ein Spiel öfters abstürzt. Ich hingegen (sowie meine kleine Community) haben sehr viel Spaß mit dem Spiel, und wir freuen uns alles schon auf die kommenden DLC’s. Ein paar kleine Bugs hin oder her

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen