Battlefield 4

Ex-Entwickler sieht Grundlage der Battlefield 4 Probleme nicht bei DICE

Ein ehemaliger DICE-Entwickler meldet sich via Twitter zu Wort und findet schützende Worte zu den dutzenden Battlefield 4 Fan-Beschwerden. Seiner Meinung nach liegt der Ursprung der Fehler des Spiels nicht bei den Entwicklern in Schwenden, sondern “weiter oben”! Dies würde auch die Aussage eines  QA Tester bei DICE decken, der damals identisches behauptete und harte Vorwürfe gegen EA erhob und sagte, dass man Battlefield 4 mit Fehlern durch die QA boxen wolle, um Call of Duty zu schlagen.

Bei dem ehemaligen DICE Entwickler handelt es sich um stormonster, der nun bei Roxio arbeitet (verantworlich für Angry Birds). Stormonster lobte in seinen Tweets die Arbeit des DICE-Teams und sieht die Fehler, die Battlefield 4 noch immer aufweist nicht bei den Entwicklern, sondern “weiter oben”. Was genau er mit “weiter oben” meint, erklärt er auf Twitter nicht. Ob er damit auch Vorwürfe gegen Electronic Arts erhebt?

Es muss doch schließlich einen Grund haben, warum Studios wie Crytek ihre Entwicklung eines weiteren Crysis-Sequels lieber unter einem Dach eines anderen Publishers vorführen würden und warum Battlefield 4 nach dutzenden Patches noch immer für viele Spieler nicht spielbar ist.

Startseite | Foren | Ex-Entwickler sieht Grundlage der Battlefield 4 Probleme nicht bei DICE

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren, 1 Monat von fortunaduesseldorf1895.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Ex-Entwickler sieht Grundlage der Battlefield 4 Probleme nicht bei DICE
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48149 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Ein ehemaliger DICE-Entwickler meldet sich via Twitter zu Wort und findet schützende Worte zu den dutzenden Battlefield 4 Fan-Beschwerden. Seiner Meinung nach liegt der Ursprung der Fehler des Spiels nicht bei den Entwicklern in Schwenden, sondern “weiter oben”! Dies würde auch die Aussage eines  QA Tester bei DICE decken, der damals identisches behauptete und harte Vorwürfe gegen EA erhob und sagte, dass man Battlefield 4 mit Fehlern durch die QA boxen wolle, um Call of Duty zu schlagen.

      Bei dem ehemaligen DICE Entwickler handelt es sich

      Artikel vollständig lesen...

    • #48150 Antworten | Zitat

      Marvin Schö
      Gast
    • #48151 Antworten | Zitat

      plasma1986
      Gast

      Die unergründlichen Wege der Leitung……..
      mehr fällt mir dazu nicht ein……………:( ……..traurig…….

      Artikel vollständig lesen...

    • #48152 Antworten | Zitat

      Calsonic
      Gast

      DICE ist aber sehr wohl selber Schuld wenn man sich bei so einem unfähigen Publisher unter Vertrag nehmen lässt. Das EA unfertige Spiele raushaut ist doch wirklich nix neues. Und mit einem Blockbuster wie BF könnte DICE zu jedem Publisher. Aber da war man wohl zu gierig.
      Die Leute von DICE müssten nur mal die Eier in der Hose haben sich zu weigern es so zu veröffentlichen. Oder bei den Verträgen Ziele setzen die auch erreichbar sind.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48153 Antworten | Zitat

      plasma1986
      Gast

      ich bin davon überzeugt dass die das gerne tun würden aber meistens gehen so verträge mehr als nur 1 oder 2 jahre :( ich spekuliere mal die haben nen 5 jahres vertrag mit ea am laufen
      und was willst du dann machen bf gar nicht auf den markt bringen. ich bin auch davon überzeugt dass DICE soweit nicht vorkalkuliert hat. ich gebe DICE keine schuld dass sind wirklich sehr sehr schwere entscheidungen.letztendlich entscheidet der kunde ob eine firma weiter bestehen bleiben darf oder nicht denn wenn keine kunde mehr die ware kauft dann kann sie nicht weiter existent bleiben. aber wenn trifft es hier am meisten wenn man bf nicht mehr kaufen sollte……..richtig!!!…..bestimmt nicht EA!! sondern Dice

      Monopol ftw :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #48154 Antworten | Zitat

      BF rules
      Gast

      Es geht halt NUR um KOHLE!
      Wie überall heutzutage.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48155 Antworten | Zitat

      fortunaduesseldorf1895
      Gast

      dreck manchmal is man gut denkt man kann ganz oben mitspielen dabei ist das nur teils server teils tickrate woran man echt gespart hat nicht zu verstehen das man es allses nicht gepatcht bekommt dabei die team die jetzt oben süilen werden auch nurnoch alleine da stheen werden keine nuen team mehr hinzu kommen bzw sehr viele einfach aufgegeben haben wie ich jetztz auch kb mehr bekommt es gebacken meine fresse bis später drecks cheiß game ! bin zu besoffen was ohne drogen oder alcohol nicht spiel bar ist !

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen