Battlefield 3

Battlefield 3 Premium nun mit über 4 Millionen Spielern

Noch im Januar 2013 haben wir darüber berichtet, dass rund 2,9 Millionen Spieler Zugriff auf das Battlefield 3 Premium Angebot haben. Im Mai 2013 ist diese Zahl um weitere 600.000  Premium Abonnenten gewachsen und der Trend scheint nicht abzubrechen. 

Electronic Arts gab nun bekannt, dass mehr als 4 Millionen Spieler nun Zugriff auf das Battlefield 3 Premium Angebot haben. Im groben sind dies alle Erweiterungen, DogTags, Camos, Fahrzeuge sowie Aufträge und deren Belohnungen (Waffen).  Zusätzlich haben Spieler auch Zugirff auf die diversen Premium Guides und Videos. Letztlich die vielen Premium Events sowie der Early Access auf die Battlefield 3 Erweiterungen fehlen. Dies ist sicherlich auch mit ein Grund für den Preisverfall.

Schon damals versicherte EA´s Chief Financial Officer Blarke Jorgesen, dass man den Gewinn aus den Battlefield 3 Premium Verkäufen direkt in die Forschung und Entwicklung stecke, um auch weiterhin die besten Spiele und Services in der Branche anzubieten.

bf3_premium_ad_600

Noch kein Battlefield 3 Premium Abonnent?

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar...