Twitter Google+
Battlelog

Battlelog App für iPads und mehr Privatsphäre

battlelog-update3

DICE arbeitet aktuell an einer Battlelog App für Apple´s iPad. Bisher blieb iPad Nutzern nur die Möglichkeit sich via Browser im Battlelog anzumelden, um Zugriff auf die Funktionen zu haben.

Völlig unerwartet kommt diese Nachricht via Twitter jedoch nicht, denn mit Battlefield 4 soll es schließlich auch möglich sein mittels iPad den Commander-Modus zu steuern. Screenshots der App findet ihr nachfolgend.

Zusätzlich im Gespräch sind auch mal wieder die Privatsphäreeinstellungen im Battlelog, die DICE seit geraumer Zeit hinzufügen bzw. erweitern möchte.

Als erstes Feature stand vor einiger Zeit der sogenannte „Invisible Modus“ im Raum, der es Spielern ermöglicht ihren eigenen Onlinestatus zu verbergen. Weitere Privatsphäreeinstellungen sollen erspielte Statistiken unsichtbar machen. Beispielswiese würde die im eigenen Profil angezeigte Spielzeit oder KD dann ausgeblendet werden können.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-civilisation6.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen