Battlefield 3

Morgen – Vier bis Sechs Stunden Zwangspause wegen Battlelog Wartungsarbeiten

Via Facebook wurde soeben mitgeteilt das es morgen längere Wartungsarbeiten der Battlelog Plattform geben wird. Das Spielen des Mehrspielermodus ist in dieser Zeit wie immer auf allen Plattformen nicht möglich. Anfangen sollen die Wartungsarbeiten hierzulande ab 09:00 Uhr und sollen ab 13:00 Uhr abgeschlossen sein. Sollte es zu Problemen kommen hält DICE sich aber ein Zeitfenster bis 15:00 Uhr offen.

Battlelog ist somit am 21. August 2012 für vier bis sechs Stunden nicht erreichbar. Was DICE in diesen vier Stunden ändern, verbessern oder hinzufügen wird ist bis dato unbekannt. Eventuell werden schon jetzt Vorbereitungen für den Launch von Armored Kill getroffen und die kommenden Bonusinhalte für Battlefield 3 Premium Besitzer eingebunden.

Update: Battlefield Play4Free kündigt ebenfalls Wartungsarbeiten für den oben genannten Zeitraum an.

Startseite | Foren | Morgen – Vier bis Sechs Stunden Zwangspause wegen Battlelog Wartungsarbeiten

10 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Morgen – Vier bis Sechs Stunden Zwangspause wegen Battlelog Wartungsarbeiten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53765 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Via Facebook wurde soeben mitgeteilt das es morgen längere Wartungsarbeiten der Battlelog Plattform geben wird. Das Spielen des Mehrspielermodus ist in dieser Zeit wie immer auf allen Plattformen nicht möglich. Anfangen sollen die Wartungsarbeiten hierzulande ab 09:00 Uhr und sollen ab 13:00 Uhr abgeschlossen sein. Sollte es zu Problemen kommen hält DICE sich aber ein Zeitfenster bis 15:00 Uhr offen.

      Battlelog ist somit am 21. August 2012 für vier bis sechs Stunden nicht erreichbar. Was DICE in diesen vier Stunden ändern, verbessern

      Artikel vollständig lesen...

    • #53766 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      die ruhe vor dem sturm :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53767 Antworten | Zitat

      Dusti
      Gast

      Es ist 9 Uhr und geht jetzt schon nicht mehr…
      lässt also nur hoffen, dass das Update eher fertig ist. :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53768 Antworten | Zitat

      Teilzeit-Zwen
      Gast

      im battlog haben sie von sechs bis 13 Uhr gesprochen

      Artikel vollständig lesen...

    • #53769 Antworten | Zitat

      Ich weis es!
      Gast

      Nach meinen Erkenntissen wurden von vielen PC Spieler nach einem Server Bug die Stats zurückgesetzt. DICE und EA meinten es ist ein “temporaray Bug”. Haben jetzt wahrscheinlich den Fehler gefunden und mit dem Update wird er dann hoffentlich auch behoben sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53770 Antworten | Zitat

      ronsch
      Gast

      wann geht bl denn wieder online..ist da was bekannt?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53771 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Wartungsarbeiten haben um 9 Uhr angefangen soweit ich es weiß.Battlelog soll für mindestens 4 Stunden nicht erreichbar sein. Die Wartungsarbeiten können aber auch locker 6 Stunden dauern. Sprich 15 Uhr ist als spätester Zeitpunkt möglich.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53772 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Genau aber in ner anderen Zeitzone :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53773 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es gab gestern leider 3 unterschiedliche Zeiten auf 3 unterschiedlichen EA Quellen (Facebook, Battlelog, Twitter) Wir haben die falsche erwischt. Ich habe die Zeiten im Text geändert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53774 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlelog ist wieder online!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53775 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      und was gibt es neues?
      schade das es so schnell ging.
      ich hatte mir erhofft das ea und dice endlich die zocker zufrieden stellen wollen und die genannten projekte, wie zum beispiel den battlerecorder hinzufügen.
      naja aber bei nur 2:40 Stunden wird das nicht der fall sein :( .

      Artikel vollständig lesen...

    • #53776 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Leider habe ich bisher keine Neuerung gefunden. Ein Changelog gibt es auch nicht. Da außer Battlefield auch andere Games gewartet wurden, kann ich mir vorstellen das die Probleme mit dem EA Backend behoben wurden. (Statsprobleme)

      Liste aller Spiele die heute gewartet wurden:

      Battlefield 3 (PC, 360, PS3)
      Battlefield Play4Free (PC)
      Command & Conquer 4 (PC)
      FIFA 12 (PC, 360, PS3)
      FIFA 11 (PC, 360, PS3, Wii)
      Kingdoms of Amalur: Reckoning (PC, 360, PS3)
      Mass Effect 3 (PC, 360, PS3)
      Need for Speed: Hot Pursuit 2011 (PC, 360, PS3)
      Need for Speed Shift 2 (PC, 360, PS3)
      Need for Speed The Run (PC, 360, PS3)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53777 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast
Ansicht von 12 Antwort-Themen