Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | DICE plant offizielles GDC Programm ohne große Ankündigung
- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 9 Monaten von
Gaza78 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
HahahaGast“DICE hat heute offiziell den Ablaufplan der GDC 2012 veröffentlicht. Anders als erwartet hält DICE anscheinend nur Präsentationen gegenüber Technikinteressierten, denn von insgesamt vier Präsentationen werden sich auch vier mit den technischen Aspekten von Battlefield 3 beschäftigen.”
wer hats gewusst? XD
-
Die GDC 2012 läuft noch nichmal 24 Stunden und seitens DICE wurde oft genug erwähnt das wir etwas tolles erfahren werden.
Die vier Termine werden es sicherlich nicht sein. Es wird schon noch was kommen.
Die offizielle Präsentation von EA folgt in 4 Stunden. http://www.ea.com/1/gamechangers -
Auf der laufenden Games Developer Conference hat Publisher Electronic Arts die Katze aus dem Sack gelassen und wie erwartet Sim City angekündigt. Haha!
-
Gaza78GastHoffe das die Gerüchte nicht stimmen das für BF3 bald nen Abo “möglich” ist.Hab entsprechende Infos aus der aktuellen Gamestar entnommen, nachder es ähnlich wie bei CoD Elite möglich sein soll per Abo (mon.Kosten) Zugang zu allen DLC´s zubekommen. Das schreit für mich nach nem geplantem festem Abo ala Wow.
mfg
-
-
AutorBeiträge




DICE hat heute offiziell den Ablaufplan der GDC 2012 veröffentlicht. Anders als erwartet hält DICE anscheinend nur Präsentationen gegenüber Technikinteressierten, denn von insgesamt vier Präsentationen werden sich auch vier mit den technischen Aspekten von Battlefield 3 beschäftigen.
Für einige mag der Schreck oder die Empörung nun hoch sein. Schließlich äußerte sich unter anderem auch Global Community Manager Daniel “z1nth0” Matros via Twitter über gute Neuigkeiten während der GDC. Das volle GDC Programm findet ihr auf dem offiziellen Battlefield Blog.
https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/176612477138776064
Auch General Manager “Karl
Artikel vollständig lesen...