Battlefield 3

DICE plant offizielles GDC Programm ohne große Ankündigung

DICE hat heute offiziell den Ablaufplan der GDC 2012 veröffentlicht. Anders als erwartet hält DICE anscheinend nur Präsentationen gegenüber Technikinteressierten, denn von insgesamt vier Präsentationen werden sich auch vier mit den technischen Aspekten von Battlefield 3 beschäftigen.

Für einige mag der Schreck oder die Empörung nun hoch sein. Schließlich äußerte sich unter anderem auch Global Community Manager Daniel “z1nth0” Matros via Twitter über gute Neuigkeiten während der GDC. Das volle GDC Programm findet ihr auf dem offiziellen Battlefield Blog.

https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/176612477138776064

Auch General Manager “Karl Magnus Troedsson” äußerte sich im Inside DICE Blog zu einigen tollen Neuigkeiten.

Für alle Battlefield Fans wird die GDC tolle Neuigkeiten rund um die Zukunft von Battlefield 3 geben.
Quelle: Inside Dice #1

Ein Blick auf die Vergangenheit lehrt uns, dass unangekündigte Neuigkeiten gerne während großen Branchen-Veranstaltungen veröffentlicht werden. Was genau DICE während der GDC 2012 ankündigen will, ist jedoch nicht bekannt. Als größter Ankündigungswusch steht nach wie vor das kommende Battlefield 3 DLC samt Bild und Videomaterial auf der Wunschliste der Fans. Direkt danach folgen genaue Informationen zum kommendem PC Patch sowie dem Bugfix für das Playstation 3 Input Lag Problem.

Übrigens: Zu Medal of Honor Warfighther gibt es nun den ersten offiziellen Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=

Startseite | Foren | DICE plant offizielles GDC Programm ohne große Ankündigung

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: DICE plant offizielles GDC Programm ohne große Ankündigung
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #52524 Antworten | Zitat

    Hahaha
    Gast

    “DICE hat heute offiziell den Ablaufplan der GDC 2012 veröffentlicht. Anders als erwartet hält DICE anscheinend nur Präsentationen gegenüber Technikinteressierten, denn von insgesamt vier Präsentationen werden sich auch vier mit den technischen Aspekten von Battlefield 3 beschäftigen.”

    wer hats gewusst? XD

    Please wait...
    #52525 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1458
    Antworten: 2021

    Die GDC 2012 läuft noch nichmal 24 Stunden und seitens DICE wurde oft genug erwähnt das wir etwas tolles erfahren werden.

    Die vier Termine werden es sicherlich nicht sein. Es wird schon noch was kommen.
    Die offizielle Präsentation von EA folgt in 4 Stunden. http://www.ea.com/1/gamechangers

    Please wait...
    #52526 Antworten | Zitat

    Thanatos
    Mitglied
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 7

    Auf der laufenden Games Developer Conference hat Publisher Electronic Arts die Katze aus dem Sack gelassen und wie erwartet Sim City angekündigt. Haha!

    Please wait...
    #52527 Antworten | Zitat

    Gaza78
    Gast

    Hoffe das die Gerüchte nicht stimmen das für BF3 bald nen Abo “möglich” ist.Hab entsprechende Infos aus der aktuellen Gamestar entnommen, nachder es ähnlich wie bei CoD Elite möglich sein soll per Abo (mon.Kosten) Zugang zu allen DLC´s zubekommen. Das schreit für mich nach nem geplantem festem Abo ala Wow.

    mfg

    Please wait...
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Twitter Facebook