Antwort auf: Battlefield 4: Ein neuer schwerwiegender Bug wurde entdeckt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Ein neuer schwerwiegender Bug wurde entdeckt | Antwort auf: Battlefield 4: Ein neuer schwerwiegender Bug wurde entdeckt

Uwe
Gast

Ich mühle mich mittlerweile auch nur noch ver*rscht. Du zockst auf einer Map und hast 35/5 Kills – nächste Runde, gleicher Server, gleicher Leute = nix geht, du schießt offenbar mit Platzpatronen und alles fühlt sich zäh an… Man springt von einem 50cm Treppenabsatz = “Im Kampf gefallen” :) Soll Free2Play-Shooter geben, die besser laufen ;)
Nächster Punkt: das mittlerweile offene gecheate. Wenn ich in einem Panzer von einem Sniper gekillt werde (4 mal in einer Runde) kann ich noch lachen. Aber wenn in Map ZAVOD auf dem Dach von einem unsichtbaren Unbekannten geknivest wirst, naja …. Von den MG4-Snipern mal abgesehen. Reporten bringt nix, EA/Dice tut nix und die Cheater machen sie mittlerweile auf einigen Servern schon offen lustig über die ehrlichen Spieler.

Für mich ist das Kapitel BF4 beendet. Das Geld ist futsch – Pech gehabt. Die Hoffnung auf Patches oder wenigstens Hotfixes habe ich aufgegeben. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es bei EA/Dice auch so ist – Thema bei denen innerlich abgehakt. Noch schnell mit den nächsten Ad-Ons Geld ernten und die Optimisten im glauben lassen, dass es mit dem nächsten Patch richtig gut wird :(

Schade um die Marke “Battlefield” – Durch Dice/EA marketingtechnisch verbrannt. Klasse Eigentor :)