Antwort auf: Statement zur Verzögerung von Naval Strike auf PC und Xbox One

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Statement zur Verzögerung von Naval Strike auf PC und Xbox One | Antwort auf: Statement zur Verzögerung von Naval Strike auf PC und Xbox One

Uwe
Gast

Ich glaube -ehrlich gesagt- nicht daran, dass so kurz vor der Auslieferung noch so ein gravierender Fehler auftauchen kann. Ich denke eher, DICE und ihre Mitarbeiter haben ein ernstes Problem bzgl. ihrer Prozessabläufe. Optional kommt vlt. noch ein Personalproblem dazu? Ich würde mittlerweile eher ungern zugeben, dass ich bei Dice arbeite ;)

Sei wie es sei – es gibt Share und Freeware-Programmierer, deren Arbeitsweise wirkt nach außen professioneller als dass, was Dice zur Zeit mit seiner Kundschaft macht.

Vielleicht haben sie sich schlicht übernommen? Mir hätte ein BF4 mit 5 Waffen pro Klasse mit je 3 Aufsätzen genügt. Aber wahrscheinlich bieten sie als DLC demnächst noch ein Tripod für eine Pistole an oder eine 8-fach-Optik für das ACB90-Messer?

Macht einfach ein schlankes BF4 – bei dem es halbwegs realistisch und fair zugeht. Da würden mich auch 14 Tage länger warten nicht stören …

Es geht primär um den Spielspaß – mehr kann ein Spiel eh nicht leisten. Und die ganzen Bugs, Ungereimtheiten usw. vergällen sicher nicht nur mir den Spaß zur Zeit?!