Battlefield Mobile

Battlefield Mobile: Soft-Launch soll noch dieses Jahr stattfinden

Mit Battlefield Mobile wird EA versuchen auch im mobilen Bereich das Battlefield Franchise auszubauen. In einem Interview im Rahmen der GamesBeat Summit 2021 gibt es zum Mobile Ableger nun auch ein paar neue Informationen. So gibt Laura Miele, Managerin der EA Studios bekannt, dass es bei der Idee Battlefield auf den Mobile Markt zu bringen letztlich darum geht, die Reichweite der Battlefield-Serie zu vergrößern und Spieler dort zu treffen, wo sie sind. Schließlich sind die reinen PC Zeiten längst vorbei und vieles findet inzwischen unterwegs statt.

Battlefield Mobile soll sich seit “Jahren” in der Prototyping-Phase befinden und sei inzwischen bereit dafür es im kommenden Jahr auf Smartphones und Tablets zu bringen. Schon zuvor und vermutlich noch in diesem Jahr soll es auch einen Soft-Launch von Battlefield Mobile geben.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield Mobile: Soft-Launch soll noch dieses Jahr stattfinden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 2 Tage von maxx.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Mobile: Soft-Launch soll noch dieses Jahr stattfinden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #286502 Antworten | Zitat

    Schakal
    Gast

    Da bin ich ja mal gespannt… kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das gut ankommen wird. Es sei denn, es wird solch eine passive app wie damals die Commander App für BF4. Ich persönlich fand die gar nicht mal so schlecht. Aber mal abwarten

    Please wait...
    #286513 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1461
    Antworten: 2022

    Es wird ein vollständiges Spiel wie PUBG Mobile, COD Mobile, Fortnite Mobile etc. und das Spiel wird nichts mit der PC oder Konsolen Version zu tun haben. Man hat also keinen Spielfortschritt den man übernimmt oder ähnliches. Es ist quasi ein Battlefield auf dem Smartphone oder Tablet, dass technisch die Nase vorne haben soll.

    Über passive Apps wie damals der Commander oder alleine eine Minimap auf dem Tablet darzustellen, würde mich aber freuen.

    Please wait...
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Twitter Facebook