Battlefield Mobile

Battlefield Mobile: Gameplay Videos veröffentlicht

Der erste Battlefield Mobile-Spieltest ist in Indonesien und auf den Philippinen offiziell gestartet und bietet Fans der Battlefield Serie seit Langem wieder die Möglichkeit sich mit dem Battlefield Franchise auch unterwegs zu beschäftigen, nachdem die frühere Mobile Battlefield Apps inzwischen seit Längerem nicht mehr existieren.

In naher Zukunft werden noch weitere Regionen das Spiel ausprobieren können. Sobald das Spiel in der europäischen Region verfügbar ist, werdet ihr euch auch über den Google Play Store vorregistrieren können und werdet automatisch benachrichtigt, wenn der Test beginnt.

Zum Gameplay ist nicht viel zu sagen. Im Moment ist nur die Karte „Großer Basar“ spielbar. Ebenso ist auch nur der klassische Spielmodus „Eroberung“ verfügbar. Grafisch ist Battlefield Mobile natürlich weit von den großen AAA Ablegern auf dem PC und den Konsolen entfernt. Am Ende ist Battlefield Mobile aber auch etwas für eure Hosen oder Handtaschen und für unterwegs.

Das hochgeladene Gameplay Video zeigt das Spiel inklusive Zerstörung in den aktuell höchsten Einstellungen.

Weitere Battlefield Mobile Gameplay Videos findet ihr hier.

Startseite | Foren | Battlefield Mobile: Gameplay Videos veröffentlicht

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Mobile: Gameplay Videos veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #320226 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der erste Battlefield Mobile-Spieltest ist in Indonesien und auf den Philippinen offiziell gestartet und bietet Fans der Battlefield Serie seit Langem …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/09/battlefield-mobile-gameplay-videos-veroeffentlicht/

      Artikel vollständig lesen...

    • #320228 Antworten | Zitat

      X BoXXeR 89
      Gast

      So ein Blödsinn! Hätte man Ressourcen und Mitarbeiter in ein richtiges BF investiert, könnten wir vermutlich BF2042 zum 15.10. zocken.

      BF auf dem Handy… so ein Scheiß! :scratch:

      Artikel vollständig lesen...

    • #320229 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es ist ein ganz anderes Studio am anderen Ende der Welt. DICE hat damit nix zu tun.

      Artikel vollständig lesen...

    • #320248 Antworten | Zitat

      shameless
      Gast

      @maxx so unrecht hat Boxxer mit seiner aussage gar nicht!
      Auch wenn es ein anderes Studio sein mag, ist es immer noch BF. Dice hätte die Lizenzen bei sich lassen sollen und lieber Mitarbeiter ins 2042 Boot holen müssen

      Artikel vollständig lesen...

    • #320249 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es arbeiten schon 3 Studios und zeitweise etwa 600 Personen an BF2042. Ich habe keine Ahnung in welchem Zustand das Spiel ist. Es kann entweder gut und solide sein, oder ein Spielplatz mit lauter Fehlern.

      Ich hoffe, dass DICE einfach nur das Spiel polieren wollte und wir in der Beta so einen richtigen WOW Effekt spüren und uns freuen können, dass BF2042 die Era Battlefield auf das nächste Level hebt.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen