Battlefield 2021

Battlefield 6 wird neue Spielmodi haben, die uns viele “Only-In-Battlefield” Momente bescheren sollen

Laura Miele, die Chefin von EA Studios, hat einen neuen Bericht über das nächste Battlefield-Spiel veröffentlicht und in einem Interview erklärt, dass es neue Spielmodi geben wird, die den Spielern mehr Möglichkeiten denn je bieten und gleichzeitig auch viele “Only-In-Battlefield”-Momente bereithalten werden, die seit je her das Battlefield Franchise prägen.

Dies erwähnte Miele im Interview im Rahmen der GamesBeat Summit 2021 und fährt fort, dass diese Momente natürlich nur aufgrund der Sandbox-Umgebung möglich sind, in dem sich jeder Battlefield Spieler aussuchen kann, was er gerne machen will und wie er das Spiel spielen will. Weiter sagt Miele, sollen neue Spielmodi maßgeblich dafür sorgen, dass dieses Sandbox-Spielerlebnis noch weiter ausgebaut wird und die “Only-In-Battlefield”-Momente verstärkt auftreten werden. Miele beteuert aber, dass auch die neuen Spielmodi alles haben werden, was wir an Battlefield lieben.

Oskar Gabrielson, General Manager bei DICE, erwähnte zu Beginn der Woche passend dazu, dass das kommende Battlefield spielverändernde Zerstörung präsentieren wird, massive Schlachten mit mehr Spielern und Chaos als je zuvor. Besonderheiten oder genauere Details zu den neuen Spielmodi nennt sie aber leider nicht.

All zu lange warten müssen wir aber wohl auch nicht mehr bis DICE das Spiel offiziell vorstellt. Laut Gerüchten wird bereits Heute am 30. April 2021 eine Ankündigung zur Enthüllung erfolgen und in der kommenden Woche soll der offizielle Reveal Trailer vorgestellt werden.

Sobald es Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch als erste wissen!

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield 6 wird neue Spielmodi haben, die uns viele “Only-In-Battlefield” Momente bescheren sollen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche von maxx.

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 6 wird neue Spielmodi haben, die uns viele “Only-In-Battlefield” Momente bescheren sollen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #286530 Antworten | Zitat

    sabbelnder Gutmensch
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 141

    Man wird sehen. Versprechungen gab es immer wieder,  nun wäre es Zeit und Gelegenheit das mal in die Tat umzusetzen.

    Please wait...
    #286584 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1461
    Antworten: 2022

    Niemals wäre es nötiger als jetzt ein gutes Battlefield abzuliefern. Ich wünsche mir es sehr. Mir fehlt ein gutes Battlefield und so länger ich PUBG, Apex und Co. spiele, wird es mir immer bewußter.

    Please wait...
    #286624 Antworten | Zitat

    Hasching
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 62

    Vor allem ist es eine Riesenchance, wenn dieses Jahr doch kein neues Call Of Duty kommt.

    Please wait...
    #286683 Antworten | Zitat

    MissBalla
    Gast

    Satz mit X, war wohl mal wieder nix ;)

    Please wait...
    #286684 Antworten | Zitat

    MissBalla
    Gast
    • “Only in Battlefield Momente”

    Sind seit BFV:

     

    1.  Random disconnects
    2. Cheaterinvasion
    3. TTK alle paar Monate anders
    4. Desaster Hitregistration
    5. Death behind cover

     

    Top!

    Please wait...
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Twitter Facebook